Anzeichen erkennen, ob jemand lesbisch ist

Hallo,
Ich hab ne Frage : Wie erkenne ich ob jemand lesbisch ist. Weil ja ich würd's gerne mal wissen.weil ich gerne mal ne Freundin hätte und weil ein Mädchen das ich , , mag" da will ich wissen ob wir zusammen kommen könnten.
Joop das war's

Antworten (7)
Einfach mal fragen nach dem Musikstil

Versucht doch mal zu erfragen was sie lieber hat wenn sie wählen müsste: P!nk oder Lady Gaga.

Im Durchschnitt antworten heterosexistische Frauen darauf mit P!nk. Das heißt du weißt zwar dann nichts darüber ob sie dich mag und allgemein mehr auf Frauen steht, aber wenigstens hast du eine Ahnung davon, dass sie nur im Interesse ihrer Gebärmutter (bzw. biologischen Uhr) und ihres Ehemannes/Freundes handelt. Will der einen Dreier wird sie wohl nicht ablehnen und steht die Beziehung auf der Kippe, wird sie dich als Schindluder missbrauchen, um ihren Raubvogel anzulotsen.

Passt ihr Unwissenden auf euch auf!
Grüße

Mit diesem Problem bist du nicht allein. Diese Frage zu beantworten ist genauso schwer, wie das Problem zu lösen.
Der Zufall ist - finde ich - eine große Hilfe. Man kann da auch etwas nachhelfen.
Sie als Freundin zu gewinnen wäre ein guter Schritt. Dann ab und zu etwas Kontakt suchen, Lektüre über lesbische Liebe liegt "zufällig" auf dem Tisch... vielleicht sieht sie mal rein...
Egal was du auch tust, es kann nach hinten losgehen! Deshalb ist es gut sie erstmal kennen zu lernen und vertrauen aufzubauen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Schwer zu Erkennen

Es gibt kein Dresscode unter Homosexuellen Frauen.
Auch keine Regel wie das äußere Erscheinungsbild zu sein hat.
Ich selbst habe ein Feminines Auftreten, weil es mir so einfach besser gefällt.
Viele Wissen gar nicht, das ich Homosexuell bin.
In der Öffentlichkeit muss ich, immer in's Kalte Wasser Springen.
So selber herausfinden, ob Sie Homo-, Hetero-, Bisexuell ist.
Das Flirten ist dabei die Diskretere Methode, die allerdings nicht immer auf Zustimmung stößt.
Eine Gesunde Gleichgültigkeit, ist dabei sehr Hilfreich um nicht im Erdboden zu Versinken.

REBEL women Klamotten als Erkennungszeichen in der Lesbenszene

Ich kenne das Problem nur zu gut, manche Lesben kann man auch einfach nicht so leicht erkennen, wenn sie sehr feminin sind z.B. Aber es gibt eine coole Marke für lesbische Mode, die heißen REBEL oder REBEL women (ich weiß nicht genau ob das womenzum Name gehört, oder nicht) ;D aber die machen echt geile Klamotten, vor allem merkt das kein Hetero. Das Logo können nur Lesben erkennen und dadurch ist es eine richtige Insider Marke geworden! Ich hab auch paar Sachen von denen, find die echt mega. Auf jeden Fall kann man durch so Klamotten gleich erkennen, ob jemand lesbisch ist. ;-)

Doch

Lebsben also ich kannte eine erwagsene tragen
männer pafün

Naja

Es gibt wirklich keine objektiven Anzeichen, wir brandmarken uns ja nicht oder tätowieren es uns ins Gesicht - das finde ich auch gut so!
Klar, es gibt Erkennungszeichen. Den Regenbogen, die Doppelaxt, das Weiblichkeitszeichen oder den Ring am linken Daumen. Aber es gibt jede Menge Lesben, die ohne sowas rumlaufen. Was Jaqueline gesagt hat, ist shcon ganz gut ;) viel Glück

Ausprobieren

Objektive Anzeichen, ob jemand lesbisch ist, gibt es nicht. Das musst du schon selber durch eigene Initiative herausfinden. Sprich doch das Mädchen, dass du magst, mal ganz unverfänglich auf das Thema lesbisch sein, lesbische Prominente oder Veranstaltungen für Lesben ganz allgemein an und warte ab, wie sie reagiert. Wenn du dich nicht traust, darüber zu reden, könnte es dir helfen, wenn du sie -versehentlich- berührst oder ihr lange in die Augen siehst. Wenn sie nicht zurückzieht, kann es ja sein, dass sie auch etwas für dich empfindet.
Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren