Lesbisch, Bi oder doch bloß ne art Phase???

Hi ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antwoten geben. Ich hab eine sehr gute Freundin die auf Frauen steht und ich dachte bis vor kurzem immer ich sei ne Hete, war immer nur mit Männern zusammen, aber jetzt wir haben uns schon öfteres gestreichelt und auch mal geküsst. Das ist einfach passiert. Ich fand es immer sehr schön, aber es war für uns immer nur freundschaftlich, es tat uns beiden gut. Ja und jetzt wir habens getan und es war toll und jetzt bin ich ganz durcheinander. Es war wirklich schön und das fand meine Freundin auch und ich hätte gern mehr davon, nur wir wollen unsere Freundschaft nicht gefährden und ich habe angst davor das es sie vielleicht kaputt machen könnte. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Themen
Antworten (2)
Mach es

Wenn du sie liebst dann gibt es doch keine andre möglichkeit oder?
Sei froh das du chancen bei ihr hast und sie sogar mit dir zsm sein will !
Wäre es nicht dein größter wunsch mit ihr zsm zu sein??!

:)

Hey ho ~

also so kenn ich das im genauen nicht ^^
aber cih war jahre lang mit mönnern zusammen und wusste, das ich eiegtnlcih auf frauen stehe.

ich denke, du solltest auf keine Fall als eine Phase betrachten. natürlich ist es etwas neues und tolles =) du musst dir nur im klaren sien, ob es das richitge für dich ist. Rede mit ihr nochmal =)
ich denke nciht das es eurer freundschaftz schadet. denn ich und meine Freundin (wir sind zusammen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema