Ich bin verwirrt, würde gerne Erfahrungen mit Frauen machen

Ich hab ein kleines Problem. Also ich bin seit c.a. 1 1/2 Jahren Bi und hab seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch irgendwie möchte ich auch erfahrungen mit einem Mädchen sammeln, denn ich hatte noch nie was mit einem Mädchen. Mein Freund spielt in einer Band, in der zwei Lesben sind. Die eine von denen steht ein wenig auf mich, und ich find sie auch echt süß. Doch meinen Freund zu betrügen würde mir nie einfallen. Er sagt zwar, wenn ich mit nem Mädchen "rummachen" würde, wär es ihm im Prinzip egal, wie Jungs halt so sind. Doch ich glaube, dass es ihm nicht mehr so egal wäre, wenn er wissen würde, dass ja auch gewisse Gefühle dabei sind.
Wär echt nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
LG :)

Themen
Antworten (1)
Sammle deine Erfahrungen

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Bin auch bi und habe einen festen Freund. Je länger ich mit ihm zusammen war, desto größer wurde mein Verlangen nach anderen Frauen. Jetzt habe ich mich tatsächlich in ein anderes Mädchen verliebt. Du kannst nur Erfahrungen sammeln, wenn du es tatsächlich ausprobierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema