Gefühle für meine Schwägerin

Hallo,

ich (w22) habe mich in die Frau meines Bruders verliebt. Ich habe meinen Bruder lange Zeit nicht gesehen und habe ihn jetzt mal Besucht. Dabei lernte ich seine gesamte Familie kennen (Frau und kleiner Tochter). Beide sind ganz süße Wesen. In den vier Tagen wahr ich mit ihr oft allein da mein Bruder viel Arbeiten muss. Dabei hab ich mich glaube ich in meine Schwägerin verguckt. Sie ist 30 und freie Fotografin. Sie hat Fotos von mir gemacht und mit mir heftig geflirtet (glaub ich jedenfalls). Dafür habe ich Sie als gelernte Physioth. ein wenig massiert. Zum Abschied gabs auch einen Kuss auf den Mund. Ich mag Sie sehr -freue mich auch schon auf den nächsten Besuch. Hat jemand von euch Erfahrung oder Tipps wie ich damit umgehen soll?

Themen
Antworten (2)

Echt eine komplizierte Sache wichtig ist das du ehrlich bist und den passenden Moment zum Reden abwartest

Kompliziert

Die Situation ist natürlich sehr schwer da sie mit deinem Bruder verheiratet ist. Aber wenn sie wie du sagst so offensichtlich mit dir flirtet, frag sie beim nächsten Besuch doch mal ob sie glücklich verheiratet sei, wenn ihr mal zu zweit seid..
Aber vorsichtig: Das ganze könnte in einem Familiendrama enden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema