Immer die falschen

Hi :)
Ich bin habe das Problem, dass ich immer wieder in der Situation bin, mich in Frauen zu verlieben, die 100% Hetero sind :( Ich verknalle mich immer voll in die! Und das verletzt mich dann immer total, da mir Stück für Stück klar wird, dass sie nie etwas für mich empfinden werden... Wenn ich dann über sie hinweg bin, fühle ich mich total blöd, weil mir sowas einfach immer wieder passiert, obwohl ich mir immer vornehme aufzupassen. Naja.. eigentlich kann man ja nicht steuern, wo die Liebe hinfällt. Man verliebt sich einfach so. Aber ich habe keine Lust mehr verletzt zu werden und dauerhaft Enttäuschungen wegzustecken. Keine Lust mehr mich in die "Falschen" zu verlieben...
Vielleicht kann mir jemand irgendwelche Tipps geben und mir in der Situation helfen?! :) Danke schon im Voraus! :)

Themen
Antworten (1)

Hey ellen
Leider gibt es ja für dieses Problem keine 100%ige Lösung... und ich denke dieses Problem hatte jede schon.
Aber vielleicht könntest du ja Mal in eine Lesben-Bar (falls es denn eine gibt -.-) dort ist die Chance das du Heteros kennen lernst wohl kleiner ;D Und ansonsten: Ich hab auch Mal gedacht die Frau meiner (damaligen) Träume sei durch und durch hetero und dann hatte ich doch was mit ihr :D
ich glaube du wirst schon noch eine finden die auch lesbisch ist ;) und falls du dich wieder in eine Hete verlieben solltest: Jede Frau ist durch und durch hetero... Bis sie es nicht mehr ist!! xD (War bei mir so... Hupsala :D)
Ich hoffe für dich du findest jemanden...
Liebe Grüsse Lea ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema