Habe solche Angst lesbisch zu sein!
Ich habe solche angst!
Was ich davor vl. Noch erwähnen sollte: ich habe überhaupt nichts gegen lesben und meine familie usw. Würde es auch locker aufnehmen falls ich mich outen sollte.
Doch ich habe solche angst ich könnte mich umorientiert haben!
Ich bin 16 jahre alt und war bisher und bin immer noch nur in jungs verliebt gewesen.
Vor etwa 2 jahren hatte ich diese angst schon einmal doch das hat sich wieder gelegt und ich war wirklich sehr in einen jungen verliebt doch daraus ist nichts geworden, dann fand ich wieder paar süß, war wieder in einen jungen aus meiner klasse verliebt und daraus ist wieder nichts geworden! So dann vor etwa 2 ein halb monaten fand ich einen jungen kellner wieder sehr süß doch dann vor einem monat hab ich durch einen zufall herausbekommen das er eine freundin hatte und ZACK! Der gedanke ich könnte lesbisch sein war wieder da. Und diesen gedanken habe ich jetz einen monat, manchmal denk ich mir ach quatsch ist doch totaler schmarn wieso hab ich da so angt es ist doch nicht so?
Und manchmal bin ich mir wieder fast sicher das ich lesbisch bin!
Jetzt noch ein paar fakten wie ich frauen so finde.
Ich war noch nie in ein mädchen verliebt, finde mädchen aber doch sehr hüpsch. Ich sehe mädchen auch oft in den ausschnitt was ich bisher jedoch nie bewertet habe aber seid ich diesen gedanken habe bewerte ich jeden blick den ich einen mädchen nur zuwerfe!
Auch in der disco sehe ich oft andere mädchen an und finde sie sehr hüpsch...
Was ich aber bei jungs auch denke.
In dieser disco waren aber auch immer videos von einem tanzenden frauen körper was ich durchaus erotisch fand und das macht mir so angst!
Ich kann mir einen kuss mit einer frau vorstellen finde es aber nicht so schön wie wenn ich es mir mit einen jungen vorstelle und sex kann ich mir auch mit beidem vorstellen finde es aber mit einem jungen schöner und auch wenn ich andere sachen mache *hust* stelle ich es mir immer mit jungs vor.
Ich habe leider noch keinerlei erfahrung mit jungs und mit mädchen auh nicht.
Hatte noch keinen Kuss auf den Mund nichteinmal freundschaftlich mit einem mädchen oder jungen.
Zur begrüßung umarmen wir uns immer alle gegenseitig und eine freundin von mir nimmt öfters mal meine hand oder so, was eigentlich völlig normal ist und ich hab mir dabei auh nie etwas gedacht doch seit dem ich diese angst habe ist es mir furchtbar unangenehm.
Ich denke aus angst es könnte mir gefallen.
Doch wenn ich mir jungs vorstelle denke ich immer an den körper von ihnen, daran das sie mich beschützen können und das sie chaotisch und humorvoll sind, doch solch einen jungen wie ich ihn mir vorstelle kenne ich einfach nicht und ich mag die ganzen machos einfach nicht die zurzeit so beliebt sind...
Mädchen nerven mich oft wegen ihren ständigen problemen und ich finde sie oft sehr egoistisch....
Das liegt daran das ich oft sehr von meinen freundinnen entäuscht bin.
Doch im fernsehen und auch in der schule oder so gibt es meiner meinung nach mehr schöne frauen als schöne jungs und wenn ich das so denke kann doch irgendetwas nicht stimmen oder?
Ich will einen freund und irgendwann auch einen mann und kinder deshalb will ih einfach nicht lesbisch sein!
Bitte gibt mir eine antwort darauf ob ich eine veranlagung habe oder ob es an der pupertät liegt!
Tut mir leid falls alles etwas verwirrend klingt aber ich bin ziemlich durcheinander...