Sie ist komisch nach Treffen und erstem Kuss

Hey Leute...
Ich (20) hatte gestern ein Date mit einer tollen Frau (21).
Schreiben uns schon etwas länger als ein halbes Jahr.. aber es kam nie zum Treffen, weil immer was dazwischen kam.
Und sie hing noch sehr lange an ihrer Ex Freundin.
Der Tag war wirklich wundervoll... Wir haben viel geredet, gelacht aber wir hatten auch unsere Schweigeminuten die aber keineswegs schlimm waren.
Wir hatten uns auch öfter in den Armem, sind auch gegen Ende Hand in Hand gelaufen und wir haben uns oft sehr tief in die Augen gesehen und uns angelächelt.
Sie hat mich gestern noch zum Zug gebracht und da hab ich sie geküsst.
Seitdem ist sie total komisch zu mir.
Ich glaub ich hab zu viel hineininterpretiert , denn es kam nichts wirkliches von ihr. ;(

Was sagt ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Pech gehabt?

Waere ganz gut, wenn du sie mal fragst, was sie hat.
Und wenn es eben mal nicht stimmt, dann beendet man das ganze.

Oder frag sie lieber deutlich, ob du ihr nicht geschmeckt hast ~.~ !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema