Lesbe, ja oder nein?!

Schon öfter habe ich darüber nachgedacht, ob ich lesbisch bin. Ich habe schon öfters Mädchen geküsst, und wollte es auch wieder machen.
Nun habe ich etwas mit einer sehr guten Freundin von mir gehabt, allerdings standen wir beide unter Alkoholeinfluss. Es lief auch mehr, als nur küssen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich in sie verliebt habe.
Ich denke öfter an sie und würde sie auch gerne wieder küssen.
Darüber kann ich aber auf keinen Fall mit ihr reden, denn sie hat einen Freund. Ich weiss nicht was ich nun machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll ?! Kann mir jemand helfen ?

Themen
Antworten (4)
Lesbisch

Ich würde es ihr sagen damit sie weiss was sache ist!

Bin schwul

Höre einfach auf Dein Gefühl bzw. Deinen Bauch.

Ich bin schwul und habe das ganz einfach daran gemerkt, dass ich beim Anblick mancher Jungs oder Männer (z.B. auch in Filmen) Schmetterlinge im Bauch hatte - einfach mehr empfunden - Schwärmerei oder so halt.

Bei Frauen war dieses Gefühl nie da. Wenn ich eine Frau toll finde, wie z.B. Barbara Streisand oder Liza Minelli in ihren Filmen, dann sind die Gefühle eher Bewunderung und eine gewisse Emphatie für ihre Persönlichkeit im Leben und der Filmrolle.

Ganz einfach sind auch Nacktfotos oder ein Saunabesuch. Als schwuler Mann kann man durchaus eine schöne Frau auch schön finden - ohne den Drang eben, dass man sich neben sie legen und anfassen möchte.
Ein schöner Mann hingegen ist nicht nur schön sondern einfach auch geil - da gibt es einen kleinen Stich in den Bauch und ein stilles boah!

Dir müsste es dann wohl umgekehrt gehen.

Wenn es so ist, dann ist es eben so und fertig. Die Natur hat sich einen Spass erlaubt und Dich andersrum gepolt. Die Sehnsucht nach dem eigenen Geschlecht ist für uns Homosexuelle genau so angeboren und so intensiv, wie für die Heteros, die sich darüber allerdings keine Gedanken machen müssen.

Ganz gleich was passiert - nimm es an - vertraue auf Deine Gefühle.

Viel viel Glück im Leben und in der Liebe!

Hey

Hast du schmetterlinge im bauch , wenn du an sie denkst ?
freust du dich mehr als alles andere als du sie siehst?
Denkst du oft an sie?
glückwunsch du bist verliebt. Frage sie mal ob sie sich eine bezirung mit dir vorstellen würde? viel glück

Mhmm . .

Du solltest wohl schon mit ihr drüber reden, weil wenn ihr befreundet seid, kann das ja auch Folgen haben auf eure Freundschaft. Außerdem denkt sie ja vllt. genauso. Ich bin jetz mit meiner (ehemaligen) besten Freundin zusammen, ich hätte nie gedacht, dass sie auch solche Gefühle für mich hätte (wir dachten beide noch wir wären hetero bevor wir zusammen gekommen sind) aber nja des is ja i.wie was andres. ..
Aber auf jeden Fall solltest du sie darauf ansprechen & sie über deine gefühle aufklären. Auch wenn ihr dann vllt. streitet oder sie sich für ihren Freund entscheidet, würdest du dich ja trzd., wenn du einfach nicht mit ihr drüber redest, immer fragen wie es wohl gewesen wär, wenn du es ihr gesagt hast & dann habt ihr keine Geheimnisse. =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema