Woran merke ich ob sie Interesse an mir hat?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich arbeite als Pädagogische Betreuerin mit psyschich Kranken ein job bei dem Teamwork mit den Kollegen ganz oben steht. Mein Team wir seit ca. 1 Jahr von einer Kollegin geleitet die vorher in einem anderen Team war, ich muss dazu sagen ich konnte sie nie ab und bin mir irgendwie auch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Wir haben Anfang diesen Jahres eine kleine Teamweihnachtsfeier gemacht und waren essen. Ich habe sie dann zu ihrem auto gebracht und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr noch versacken wollte ich habe nein gesagt weil ich prvat und beruf wirklich auseinander halten möchte. Daraufhin war sie fand ich eingeschnappt. Ich habe mich dann mit ihr im Februar verabredet zu einem Kaffee und wir haben da so ein paar regeln aufgestellt sollte es dazu kpommen das wir uns öfter treffen die regeln waren unter anderem ehrlichkeit und das privat nicht über die arbeit geredet wird. Es wurden Handynr. ausgetauscht und von da an war alles etwas seltsam! Ich hab ihr sms geschreben und wir haben uns verabredet aber irgendwie haben wir uns seit dem nicht mehr getroffen weil sie kurz vorher immer abgeagt hat.Wir haben ein diensthandy und immer wenn sie mich angerufen hat wegen irgendeiner dienstlichen sache kamen diese privaten fragen durch so versteckt von wegen wo bist du wie lange noch ich bin ja ganz alleine im büro bleibe noch lange und dann immer noch dann sehen wir uns spätestens also so gestellt das sie eine antwort von mir bekommen wollte. Dann der Supergau ärger mit einer Patientin und sie hat sich für mich total verausgabt und beschützt mit allem was dazugehört. Sie bat mich zu einem Ausgleichsgespräch im Büro ich bin hin und fragte wörüber sie noch reden wollte und dann kam nix! Sie war total seltsam wurde laut und ich hab dann mal gefragt was für ein problem sie mit mir hat und die antwort lautete dienstlich haben wir kein problem! Ähm ok privat konnte nichts sein weil wir uns nur diese einemal getroffen haben. Im Team ist schon aufgefallen das sie mit mir immer rumdisskutiert und so intensiv das die anderen sich schon beschweren. Letzte woche waren wir nach dem team eisessen und da ist es mir extrem aufgefallen sie saß mir gegenüber wählte als sie merkte sie wollte das gleiche eis wie ich schnell ein anderes. Ich habe sie dann provoziert hab sie mit meinen blicken fixiert und gemerkt das sie ganz nervös wurde und versucht hat meinen blicken standzuhalten. ZSie Zog sich dann die sonnenbrille an und ich konnte was sie nicht wusste sehen wie sie mich förmlich angestarrt hat und musste laut loslachen was sie dann bemerkte und daraufhin einen roten kopf bekam. So jetzt ist sie auf die idee gekommen das sich das team nun öfter trifft zum radfahren inlinern essen gehen fitnessstudio etc. Heute abend gehen wir alle essen und ich wüßte gern was ich machen soll und vor allem was sie mir vermittelt. Sie sagte mir mal das sie sehr schüchtern sei was ich fast nicht glauben konnte weil sie sonst das genaue gegenteil ist. IIch habe aber langsam das gefühl das sie angst hat mit mir alleine zu sein und sich deshalb jetzt mit dem ganzen team ständig treffen will. Ihre blicke finde ich auch nicht nur so normal kann das aber nicht so ganz einschätzen und bräuchte eure hilfe.

Vielen vielen dank

Antworten (25)
Oh ok

Also ich denke schon das sie in dich i.wie verliebt hat aber es nicht wahr haben will...und ihre gedanken und hormonen spielen verrueckt... !

Bei meiner situation: naja sie war meine arbeitskollegin (jetzt leider nicht mehr) am anfang hab ich nix von ihr gehalten oder so inner art...
Aber eines tages mit ner freundin und arbeitskollegin von uns beiden sassen wir draussen und trinkten dann bemerkte ich auf einmal wow net schlecht und wer doch was naja..

Aber paar wochen spaeter brachte sie uns nachhause aber erst unsere freundin und dann hatten wir so ne thema uebers kuessen und frauen usw...
Ich nur so zu ihr wenn ich was will krieg ich auch z.b. will ich dich krieg ich dich sie zu mir niemals no way dann sassen wir alleine draussen und schauten uns an...und hab ihr gesagt ich will dich kuessen...sie hatte aber angst das sie mich vielleicht verletzen koennte damit...kei plan...aufjedenfall haben wir seitdem uns immer sehr und zu oft gekuesst und auch weiter mehr als des...aber ich weiss immer noch net will sie was 100ert prozentig was von mir oder net...weil gefuehle hat sie scho ich merks und sehs an ihr...diese frau ist einfach nur der hammer ....

......

Ha ha.... clever clever....

.

Hallo,
Wie war dein Wochenende?

Meins war ganz gut und das beste alle gediegne fuer sie sind weg!ich habe sie mehrmals gesehen diese Woche und immer ignoriert.tja, dann sah's sie einmal direkt neben mir und bei mir war nichts mehr-keine Schmetterlinge, keine schwitzigen haende usw.
Nun ist die Frage ob meine Hormone einfach verrueckt gespielt haben oder ich ins geheim wirklich auf Frauen stehe.

Ich habe vorhin mal dein Profil angeschaut, eine Email Adresse hast du noch nicht angegeben-leider.naja vielleicht lese ich ja demnaechst was von dir im Web.Deutschland.

......

Achso das wusste ich nicht..... ich bin angemeldet und muss dann wohl nur noch ein profil erstellen. Vielen Dank

Moderator
@Skyxy007

So ein Quatsch. Wie wärs einfach, wenn ihr euch hier anmeldet. Im Profil dürfen Kontaktdaten stehen, wenn ihr wollt. Hier im Forum kann sie doch auch jeder lesen.

-----

Hy blue sky...

deine email adresse wurde sofort entfernt was soviel heißt, wir müssen uns etwas einfallen lassen wie wäre es verschlüsselt ?
meine letzten tage waren sehr gut ich habe gemerkt das meine empfindungen ihr gegenüber wirklich mehr und mehr abnehmen. Ich glaube seit heute weiß ich zu 99 prozent mir diese empfindungen selbst eingebildet habe oder aber alles durcheinander geworfen habe wegen der sache mit der freundin. Heute war ich bei ihr, denn sie konnte sie heute nicht besetzen denn sie macht urlaub wie schön. Heute habe ich ihr alles gesagt das es mich fast zerreißt wenn ich die beiden zusammen sehe und so. wir haben uns erstmal wirklich minuten lang nur in die augen geguckt und nichts gesagt bis sie sagte es ist so schön dich zu sehen. Dann haben wir uns wirklich fast eine ewigkeit umarmt und ich hab wie mein herz vor freude geklopft hat also wirklich platonisch geklopft und es war schön !!!! Sie hat mir dann auch zugehört was alles so mit der gewissen dame abgeht und sie findet das echt hammer meint das sie spielchen spielt und sie sich für die wahrnung bedankt die ich ihr mit meiner erzählung gegeben habe denn sie hat keine lust das sie die nächste ist mit der sie das abzieht. Der hammer sie erzählte mir heute das die gewisse dame jetzt täglich bei ihr im büro auf der matte steht und wenn sie dann sagt sie hätte keine zeit das sie dann 2 stunden später auf der matte steht und dass das ja wohl irgendwie garnicht geht weil man ja schließlich auf der arbeit sei !!!! Hammer was die Olle sich alles rausnimmt. Ich bekomme langsam immer mehr und mehr den eindruck das SIE eine echt arme kreatur sein muss wenn sie sich so benimmt die hat sicherlich ein riesen Ach unterm Dach und benimmt sich deshalb so. Schauen wir mal wie es weitergeht jetzt ist sie ja erstmal weg bis Dienstag wie schöööööön !!!!!
Und wie fühlt es sich denn bei dir an wenn du dich dazu gezwungen hast nicht in ihr büro zu gehen?
Ich habe da einen guten Tipp für dich nämlich ein buch das ich just gestern gelesen habe es ist echt gut und passt so schön zu uns beiden lach.
Es heißt Das Lächeln in deinen Augen von Julia Arden guck mal auf ebay oder auf amazon solltest du echt mal lesen !!!! Ich habs in einem durch weil ich irgendwie total eingebunden war....

grüße

Moderator
@Blue sky

Darum geht es hier nicht. Kontaktdaten dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

.

Hallo,
Ich musste mir erstmal eine Email Adresse einrichten.dh ich habe schon eine, doch von dieser hat mein Freund das Passwort.leider war ich in der namenswahl nicht besonders kreativ, doch egal nun koennen wir dadrüber schreiben.

In den letzten 2 Tagen habe ich sie wieder haeufiger gesehen.okay das Kribbeln ist noch vorhanden und auch immer noch das phaenomen ploetzlich die deutsche Sprache verlernt zu haben(wahrscheinlich wundert sie sich immer was fuer einen Mist ich da erzaehlt).aber ich habe mich gezwungen weniger bei ihr am Raum vorbeizulaufen und weniger an sie zudenken-was ich als Erfolg betrachte!!!
Wie waren deine letzten Tage?

Meine e-Mail Adresse:
-gelöscht-

Deine freue ich mich schon auf deine Mail

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.....

Siehst du so ist das alles soooo klar und dann nur die nähe zu erahnen reicht um einen wirklich kirre zu machen! Man tut dingen wie zb öfter an der zimmertür vorbeilaufen die man sonst nie für möglich gehalten hätte !!!!!
Weglaufen ist zwar nicht die beste medizin denn irgendwann kommt vielleicht eine die nicht nur vor dir stehen bleibt und was machst du dann?
Ich tu ja jetzt auch nichts anderes als weg zu laufen und wenn ich das auch nur im kopf mache.
Das mit dem ich wünchte es würde ihr genau so gehen kenne ich !!!!
Wenn ich wüßte das sie es hören wollte würde ich ihr sagen, Das ich dass mit ihr schade fände und wenn ich durch mein vielleicht blödes dämliches verhalten bei ihr eine missgunst hervorgerufen habe dann das ich dass nicht überlegt oder gar mit absicht gemacht hätte. Wie auch immer hätte ich täte ich wäre ich wäre ich auch sicher schon millionär !!!
Wie gut das wir beide in einer situation sind dass wenn wir unseren schweinehund etwas härter rannehmen wir sie nicht sehen müssen wenn wir nicht wollen. sag mal ist es hier gestattet nach ner email adresse des jeweils anderen zu fragen ich meine falls du möchtest .....

Gute Frage...

Hallo,
Die 4freien Tage habe ich gut rumgebracht.am Samstag war ich soweit, dass mir bewusst geworden ist das es nie eine liebe bzw eine platonische Freundschaft geben wird.es waere verrueckt zu glauben sie wuerde sich in mich verlieben.
Wir haben nur Kontakt auf arbeit und dann aber auch nur weil wir uns ab und zu begegnen bzw sie etwas braucht.da sie jetzt nicht mehr bei uns in der Abteilung ist sehe ich sie noch seltener und wenn dann beschränkt sich dieser nur auf ein fluechtiges "Hallo".also wie gesagt es ist verrueckt zu glauben dass wir auch nur eine platonische liebe aufbauen koennten.
Doch heute war ich wieder auf arbeit und alle Thesen wurden wieder ueber den Haufen geworfen.ich bin wieder häufiger an ihrem Zimmer vorbei bzw habe gehofft sie kommt vorbei.
Ich weiß nicht was ich machen soll auf der einen Seite ist die Idee das wir privat befreundet sein koennten total abwaegig.auf der anderen Seite wuenschte ich mir ihr wuerde es genauso gehen wie mir.

......

Hallo zurük....Wie kommst du gerade darauf zu fragen ob ich mich in sie verliebt habe??? Also ich glaube nicht das ich mich in sie verliebet habe dazu bin ich nicht der typ denn wenn ich mich verlieben würde und sie sich vielleicht in mich würde das ja nach beziehung riechen und dagegen bin ich irgendwie allergisch.... Außerdem hatte ich Heute echt den tollsten S.. seit Wochen und wäre ich verliebt hätte ich doch dabei an sie gedacht oder ???
Wieso verbindet die beiden eine liebe zu mir??? Ich weiß doch garnicht ob sie mich liebt! Ich weiß nicht ob die Freundin viel von mir erzählt ich würde es ihr zutrauen und doch wieder nicht weil ich auch dinge weiß die besser niemand erfährt. Aber wenn die Freundin sich sicher sein kann das sie den mund hält traue ich ihr zu das sie was ausplaudert.
Also zu ihr kann ich jetzt nur sagen das ich ihr auch nicht zum geburtstag gratuliert habe weil ich nicht das gefühl hatte das es erwünscht war!
Zu der freundin ganz ehrlich was kaputt ist kann man nie wieder reparieren und je weniger man festhält desto weniger muss man loslassen.
Ich denke ich werde es einfach so machen das ich mich dazu bringe das ich mit beiden nichts mehr zu tun haben will. Sie würde eh niemals auf mich zukommen weder zum gespräch noch eine sms oder nachricht warum soll ich dann !!! Ich muss sie ja nur zum team ertragen und ansonsten kann ich das büro nutzen wenn ich weiß das sie dort nicht ist. Die Freundin sehe ich eh nicht wenn ich es nicht will !IIch denke das wenn die freundin ihr was erzählt hat dann das ich ihr mal gesagt habe das ich sie nicht mochte ich sie nicht hübsch finde und mir nicht vorstellen könnte mit ihr ins bett zu gehen also so it is das kann ich nicht mehr änder und das war auch damals das was ich gedacht habe. Sie hat ja nie gefragt ob es jetzt vielleicht anders sein könnte. Jemand der sich nicht die Mühe macht hinter die Fassade zu schauen hat meine Aufmerksamkeit eh nicht verdient !!!!

Aber wie geht es denn jetzt mit dir weiter ????

.

Hallo, also das ist ja wirklich eine zwickmuehle.aber nun weißt du wrnigsten warum deine Vorgesetzte sich so komisch verhält.
Warscheinlich wird jetzt deine ehemalige Arbeitskollegin viel von dir, ihr, erzählen.die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering das die zwei jetzt eine gute Freundschaft aufbauen-schließlich verbindet beide eine gewisse liebe zu dir.
Deine Vorgesetzte wird nun natürlich erstmal auf die Geschichten von deiner ehemaligen Kollegin Hoeren.wie schaetzt du sie selber ein, erzaehlt sie viel privates von dir?den weg den du eingeschlagen hast finde ich Hut.bei wieder eine Freundschaft auf bzw trefft euch wieder häufiger-du und deine ehemalige Kollegin.sag ihr das sie die Stelle deiner besten Freundin eingenommen hat und warum du den Kontakt nach und nach vernachlässigt hast.wenn es eine gute dreinfunkst, dann versteht die dich wenigstens einmischen-aber stell auch klar das du sie als Freund liebst (platonisch)und nicht mehr.nich das sie sich wieder Hoffnung macht.

Du hast dich in deine Vorgesetzte verliebt, oder?

......

Also ich muss sagen Gestern ging es mir nicht so gut Heute geht es wieder ein wenig besser... Ich denke ich muss etwas weiter ausholen um zu beschreiben.
Eine Arbeitskollegin mit der ich mich angefreundet hatte wurde ich würde fast sagen meine beste freundin bis sie sich in mich verliebt und es mir gesagt hatte war alles wirklich einfach toll zetweise habe ich als sie mir ihre gefühle gestand darüber nachgedacht es mit ihr zu versuchen aber es wurde trotz bemühungen und ihrer zeit die sie mir gab nicht mehr bei mir und so sind wir dann auch einfach freunde geblieben. Irgendwann fing sie an mich mit ein und dem selben thema wirklich furchtbar zu nerven an immer wenn wir uns sahen kauten wir dasselbe durch und ich kam mir irgendwann vor wie ihre therapeutin und bin nicht mehr ans telefon habe nicht zurückgerufen und keine treffen mehr vereinbart, kurz gesagt ich habe den kontakt dann bei dienstlich belassen. Habe währendessen nicht gemerkt wie schlecht es ihr in unserer abteilung geht und es erst gerafft als sie sich von mir verabschiedet hat und in eine andere abteilung wechselte. Auf einmal stand da sie über die wir die ganze zeit schreiben die beiden hatten sich angefreundet und ich konnte es nicht fassenhabe dann eine zeit lang die freundin in der anderen abteilung besucht und mich wieder etwas angenähert und sie sagte auch das sie mich sehr vermisst hat usw aber sie meldet sich nicht mehr. Stattdessen ist sie jetzt immer bei ihr dienstag mittwoch donnerstag und heute habe ich sie zusammen gesehen und es fühlt sich an als ob es mich zerreißt. Ich fühle mich von der freundin ersetzt und von ihr hintergangen einfach verarscht !!!!!
Die Freundin war so ziemliche die einzigste die so alles von mir weiß und die andere ist eine die alles wissen will ich komme mir ihr gegenüber vor wie durchschaut. Und irgendwie habe ich auch das gefühl das ich für sie auf einmal nicht mehr wirklich interessant bin was ja auch ok wäre wenn nicht ab und an da diese reize wären. Langsam bin ich echt am ende mit meinem latain....

.

Hallo,

also wenn du mich fragst bist du dabei dich in sie zu verlieben. Du willst in ihrer Nähe sein-ist doch wohl schon mal ein eindeutiges Zeichen. Du sagst ja selber das du zu dir hart sein kannst, vielleicht "zwingst" du dich einfach nicht an sie zu denken. Und wer weiß vielleicht geht es ihr ja genauso, dass wäre zumindest mal ein Grund warum sie sich zur Zeit so verhählt. Irgendwie musst du sie dazu bringen sich mit dir zu unterhalten entweder privat oder irgendwo seperat auf Arbeit. Denn das muss wirklich mal ein Ende haben, schließlich macht ihr euch beide damit fertig und für das Arbeitsklima ist das auch nicht besonders gut.

Was hälst du von einer SMS zu einem Treffen. Einfach nur Ort und Uhrzeit und deinen Namen drauf und dann die große Frage ob sie kommt.
Oder lade sie ins Kino ein.
Geh zu ihr auf Arbeit, wenn sie Dienst hat (Wochenend- oder Spätdienst) da ist die Gefahr das ich unterbrochen werdet geringer wie tagsüber auf Arbeit.
Oder sprich sie einfach direkt an, sag du willst wissen was du falsch gemacht hast und warum sie sich so verhält. Nach der Frage würde ich gleich wieder den Raum verlassen-ohne Antwort-so kann sie sich in Ruhe ein Antwort überlegen und kommt irgendwann auf dich zu-vielleicht klappt das ja.

Zugegeben die Ratschläge sind nun keine Weisheiten, aber einen Versuch wert. Wie waren denn die letzten Tage mit ihr?

Kontakt

Hallo,
Situation ist doch gar nciht so schlimm, wenn Sie gerne radfahren möchte (z.B.) frage einfach ob Sie mal mit Dir........Ihre ganze Reaktion zeigt doch, daß Sie grunds. auf Dich anspricht. Ist nur die Fragen worauf, Du mußt rausfinden ob Sie auf Männer oder Frauen steht, wird doch nicht so schwierig sein. Frag einfach, ob sie einen Freund hat, oder wann den letzten ec.ec...
Gruß Hardi

-----

Shit ich hatte dir gestern schon eine antwort geschrieben und frage mich wqarum die hier nicht drin steht !!!

Naja dann nochmal!
Allso meine liebe ich würde sagen du steckst ganz schön tief drin und ich würde auch sagen das du verliebt bist.
Es ist scheiß egal was man im kopf weiß wenn das Herz nicht mitspielt!
Du wirst deinen Freund lieben das glaube ich dir für alles was er tut für alles was er ist wie er ist was er für dich getan hat dir immer bedeutet hat deine leben. Und da ist sie neu fordernd erfrischend und so gaaaaanz anders als er sie ist interessant und du weißt sicher nichteinmal wieso sie ist es, dass du deine beziehung dafür nicht aufgeben willst verstehe ich denn wer wirft sein leben weg wenn er kein neues fest in der hand halten kann !!!!!????
Dein Urlaub und dieses aus den Augen aus dem Sinn prinzip funktioniert solange du keine zeit zum nachdenken hast und dich nicht an orten wiederfindest die dich an die erinnern wo du sie zb zum ersten mal gesehen hast etc.
Ich würde sagen herzlichen glückwunsch denn du bist schon weiter als ich du bist verliebt wüßte ich was ich bin und was das alles soll könnte ich das abschalten denn das geht auf jeden fall bei mir ich j´kann zu mir selbst manchmal auch zu anderen sehr herzlos sein. Wenn ich sie nicht sehe verschwende ich keinen gedanken an sie aber wenn ich sie sehe will ich in ihrer nähe sein.
Kannst du deinem freund davon erzählen oder würde er ausflippen?
Siehst du sie denn jetzt noch öfter?
Weißt du Freundschaft entwickelt sich auch durch eine art verliebtsein ohne vorstellung von sex und einem gemeinsamen zusammenleben vielleicht ist sie für dich anziehend und auch sexy und so anmutend das du jetzt erstmal nicht weiß was du deneken sollst.
Es könnte sich aus dieser mischung von gefühlen eine freundschaft entwickeln denk mal darüber nach man sagt doch auch platonische liebe !!!!
Grüße

?!?

Hallo,

danke für die Tipps. Bin echt froh das ich jetzt wenigstens einer Person mal sagen bzw schreiben konnte was in mir vorgeht.

Ich habe sie diese Woche 2mal gesehen aber sie hat mich nicht mitbekommen. Immer wenn ich sie irgendwo höre oder denke jetzt kommt sie vielleicht in meinen Raum habe ich Schmetterlinge im Bauch und werde total aufgeregt. Allerdings bleibt es meistens nur beim hören. Keine Ahnung ob sie mit Absicht mir aus dem Weg geht oder wirklich viel zu tun hat. Naja, sie ist ja quasi ahnungslos.
Letzte Woche habe ich sie 2mal gesehen. Beim erstenmal hat sie mich kurz was privates gefragt, doch dann hat ihr Telefon geklingelt und sie meinte jetzt muss sie arbeiten und ist davon gerannt. Beim zweitenmal stand sie mit mehreren Leuten auf den Flur. Sie hat mich beobachtet (vielleicht wollte sie auch nur wissen was ich in der Hand halte)und wir haben uns angelacht-so dass sich die Anderen dann auch alle umgedreht haben und geguckt haben.

Mit meinem Freund ist das so eine Sache. Es gibt Tage wo ich ihn küsse und an sie denke. Dann gibt es wieder Tage wo ich nur immer kurze Momente an sie denke. So nach dem Motto, was macht sie wohl jetzt.... Er gibt sich wirklich viel Mühe und ist total lieb, doch manchmal sitzte ich neben ihm (er erzählt was) und meine Gedanken sind bei ihr und der ständigen Frage wie konnte ich mich nur so in sie verlieben und wie soll das weitergehen.

Es ist tatsächlich mein erstes mal das ich mich in eine Frau verliebt habe. Deswegen bin ich auch total damit überfordert.
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, alle Kollegen (ich auch) dachten immer sie sei lesbisch und waren völlig überrascht als sie auf einmal von einem Freund erzählt hat.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich meinen Freund verlassen könnte. 7Jahre sind eine verdammt lange Zeit und wir haben sehr viel erlebt. Ein Leben mit ihr könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen, da sie für mich einfach zu weit weg und somit unerreichbar ist. Ich denke nicht das wir jemands ein Paar werden könnten!

Meine Arbeitskollegin hat mich heute gefragt was mit mir los ist, weil ich so still bin. Konnte ihr ja schlecht sagen das ich die ganze Zeit an eine Kollegin denke und mir Gedanken über die Zukunft mache.

Ach ist das alles ein Mist! Zum Glück habe ich jetzt ein paar Tage frei und sehe sie nicht. So nach dem Spruch-aus den Augen aus dem Sinn- hoffe nur das klappt wenigstens ein bisschen.

....

Hallo nochmal,
also meißtens sind die anderen dabei und ich hatte ja auch schon geschrieben das sie mich mal so doof angemacht hat und meinte dienstlich haben wir kein problem und als ich nach dem privat fragte hieß es nur das tut nichts zu sache.
Ist ja fast so wie bei mir leidensgenosse !
So und nun zu dir!!!
Liebst du deinen Freund? Findest du ihn anziehend wie ist euer sexleben, wie oft denkst du an ihn? Ist es die erste Frau an die du so intensiv denkst?
also ich kann aus eigener erfahrung sagen dass das sich auf den freund konzentrieren prinzip nicht funktioniert. Siehst du sie öfter noch?
Wie ist es wenn du sie gesehen hast und kommst dann nach hause zu deinem freund kann er mit seiner bloßen anwesenheit oder einer Geste einem Gespräch die gedanken an sie bei dir löschen solange er bei dir ist?
Was gefällt dir an ihr und was an ihm?
Mach mal pro und contra liste. Und setzt dich mit dem Gedanken auseinander ob du ihn verlassen würdest ob du mit ihr dein leben teilen würdest ob dir dann nichts fehlen würde!
Ich für meinen Teil bin froh ihn verlassen zu haben mein Leben hat damit erst begonnen ich lebe jetzt das leben was ich leben will und kann auch endlich diese berühmten schmetterlinge nachempfinden! Wäre ich nochmal 18 und wüßte was ich heute weiß wäre mein leben sicher anders verlaufen>!
Dennoch habe ich mich nie geoutet denn es geht nur mich an was ich mache und mit wem und ich brauche auch anderer menschen zustimmung nicht und möchte auch nicht auf mich aufmerksam machen in einer kommunity oder der gleichen, ich bin einfach was ich bin ich verstecke mich nicht pusaune es aber auch nicht raus. Wenn ich gefragt werde geben ich zu antwort ich bin was ich bin !!!!
Meld dich wieder

Frage

Ich weiß das du zur Zeit genug Probleme hast, doch ich muss jetzt einfach mal jemanden erzählen was in mir vorgeht.
Ich bin 27jahre, fuehre seit 7 Jahren One musterbeziehung-wir planen Nachwuchs IND Hochzeit.doch vor ca 6 Monaten haben wir eine neue Mitarbeiterin bekommen.sie ist mir sofort aufgefallen.sie ist irgendwie viel lockerer als alle anderen und macht einfach ihr Ding egal was die anderen denken.
Jetzt wurde sie versetzt zu uns in die Abteilung und ich hatte jeden Tag mit ihr zu tun. Manchmal hatte ich das gefuehl sie wuerde mich bei Besprechungen beobachten oder kommt extra nochmal um sich in den Feierabend zu verabschieden.kann natürlich sein dass ich mir das nur eingebildet habe.leider ist die Zeit rum und sie ist nicht mehr bei uns
Auf der einen Seite bin ich froh daruebet, denn immer wenn sie in meiner naehe war war an arbeit nicht zu denken.ich bin rot geworden, wenn sie mich angesprochen hat und hatte schwitzige haende.ich traeume von ihr und denke fast immer an sie.
Ich versuche sie zu ignorieren, denn wahrscheinlich findet sie mein verhalten jetzt schon seltsam.
Was wuerdest du machen?weiter so viel wie moeglich aus dem weg gehen und mich weiter auf meinen Freund konzentrieren?

Sorry, ich musste das jetzt einfach mal jemanden erzählen, da ich echt nicht weiß was ich machen soll.

Okay

Okay, ein wirklich schwieriger Fall.dann wuerde ich ihr mal klipp und klar sagen, dass sie die Karten offen legen soll wenn sie ein Problem mit dir hat.schließlich bist du dir nicht bewusst, warum sie sich jetzt so seltsam Verhaelt.kannst ja nochmal sagen, dass dir das treffen nett fandest und gern auch nochmal mit ihr losgezogen wärest.
Du hast doch geschrieben dass ihr haeufig im Team etwas unternehmt.besteht da nicht die Chance mal mit ihr in Ruhe zu reden-ohne das alle gleich Bescheid wissen.
Vielleicht ist es das erste mal dass sie sich in eine Frau verliebt hat.

Ohhh

Ich wusste es eigentlich schon immer und wollte es wohl wie so viele nie wahrhaben, ich habe auch 5 jahre meines lebens damit verschwendet eine Beziehung mit einem Mann zu führen.
Tja weißt du ich habe alles versucht mich mit ihr nochmal zu treffen ich komme nicht mehr bei. Sonntag hab ich sie auch gefragt ob sie arbietet dann käm ich vorbei sie arbeitet nebenher noch in ner kneipe angeblich hat sie dort betriebsferien wenn sie mich wirklich sehen wollte frage ich mich warum sie immer abgesagt hat und sich auch jetzt nich mit mir trifft. Eigentlich gehen wir uns aus dem weg aber wenn wir uns sehen finde ich sehe ich irgendetwas in ihren augen was mich nicht loslässt.

Hmm

Hallo, also ehrlich gesagt fand ich es nicht nett, dass du ihr nicht gratuliert hast.ein kurzes "alles gute"haettest du schon bringen koennen.
Da waere ich auch stinkig bzw. Traurig gewesen.
Also ich bin nun auch nicht die beziehungsexpertin aber fuer mich klingt es so als wusste sie selber nicht was sie machen soll.auf der einen Seite mag sie dich-weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll.auf der anderen seite hat sie vielleicht gehofft das du mit ihr eine Freundschaft eingehst bzw ab und zu mal ein
ungezwungenes treffen gibt.
Ich wuerde mich nochmal mit ihr auf ein Kaffee treffen, denn so ist es ja kein Zustand und die arbeit macht s0 auch weniger Spaß.

Bist du lesbisch?du hast ihr erzählt du stehst auf maenner, warum sollte sie sich dann so verausgaben?vielleicht hast du ihr unbewusst Hoffnung gemacht oder haben deine Kollegen etwas erzaehlt?

Nur ein freund ist auch kein grund sich in eine Frau zu verlieben!ich lebe seit 7 Jahren mit einen Mann in einer Beziehung und jetzt wird mein ganzes leben auf den Kopf gestellt...

Hm

Hm... Deine Situation ist natürlich echt verfahren wenn du weißt das sie eine hete ist. Ich weiß es ja nicht sie sagt sie steht auf männer aber das habe ich auch gesagt !
Wir waren ja mit dem team essen. Als ich an unserem treffpunkt ankam war sie mit zwei kollegen schon da! Sie war zu diesem anlass extra beim frisör hat sich geschminkt wie ein pfingstoxe und war kleidung und schuhe kaufen aufgedonnert bis zum letzten. Ich fand sie sah einfach nur schrecklich aus und damit war ich nicht alleine aber egal. Als ich dann da ankam und sie mich gesehen hat schade das man einen blick nicht wirklich beschreiben kann ich versuchs es war eine art lächelnd zwinkernde aufvorderung mit der frage in den augen na gefall ich dir?
Ich hab nur hallo gesagt und bin dem blick gleich wieder ausgewichen. Montag hat sie geburtstag und wir sollten alle wo sie wohnt in so ne kneipe fahen da aber niemand zeit hat werde ich auch nicht fahren.
Ich spiele im moment mit dem gedanken das ich sie vielleicht einfach ignorieren könnte.... Wäre das doof?
Es war doof...
heute war wirklich interessant! Ich habe mich ja wirklich 24 stunden gequält ihr nicht zum geburtstag zu gratulieren habe gewonnen !!!!
Heute treffe ich sie im büro war mit ner kollegin verabredet büro war zugesperrt alles dunkel ich geh durch und wer steht vor mir??? Bingo !!
Hochroter Kopf und wutentflammt stand sie da! Ich gehe davon aus das sie erwartet hatte das ich schreibe oder so. Sie ist dann ganz schnell abgerauscht und ich hab langsam echt das gefühl die spinnt total !!!!
Jetzt habe ich sie seit diesem Tag das war am mittwoch nicht mehr gesehen und ehört war das we partymachen und es geht mir wirklich gut dennoch ertappe ich mich das ich ab und an an sie denke ich finde sie aber nicht schön oder gar anmutend ich fühle auch keine verliebtheit nur einfach ein nicht fisch nicht fleisch sein weil ich nicht weiß was sie will und wenn sie was will warum sie dann so feige ist !

Das Problem kenne ich fast...

Hallo,

über was habt ihr euch denn unterhalten als ihr euch getroffen habt? Beziehungen? Männer?
Was weisst du von ihr? Steht sie auf Frauen?

Also auf jedenfall ist irgendetwas bei eurem privaten Treffen bei euch passiert. Wenn ihr auch abgemacht nicht über die Arbeit zu reden und eure Handynummern ausgetauscht habt-so klingt das für mich nach mindestens einen weiteren Treffen, einen Anruf, SMS usw. Zumindest würde ich soetwas dann erwarten.

Hast du auf Arbeit erzählt, dass du dich mit ihr getroffen hast?
Wie war es bei dem letzten Treffen?

Ich habe so ein ähnliches Problem. Nur ist es da etwas anders. Ich habe mich in eine Vorgesetzte verliebt. Allerdings ist sie in einer festen Heterobeziehung und weiß überhaupt nichts von meinen Gefühlen. Wenn ich in deiner Lage wäre, wäre ich über glücklich!!!

Hm

Hab eigentlich auf ein bisschen hilfe gehofft !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema