Könnt ihr mir bitte helfen? Eure Meinung

Hey Leute!
Ich bin 15 und stehe auf Mädchen! Ich habs gemerkt dadurch weil ich nachgedacht hab ich hab bis jz immer nur Mädchen angeschaut und nie jungs, außerdem fühl ich mich viel wohler bei Mädchen und des dritte wo ichs rausgefunden hab war bei meiner lehrerin...ich glaub ich bin ein bisschen verknallt in sie bzw ich finde sie halt interessant..... ja also wir ham halt sehr viel mit ihr geredet und in den Mittagspausen waren wir immer zusammen und sie hat mir bei ein paar Familiensachen geholfen...jz is sie weg weil sie schwanger wurde und das is jz schon ein jahr her... ich hab ihre handynummer und wir schreiben min.einmal die woche...und immer wieder wenn sie mich anschreibt dann is das so als tät sie mir mein herz raus reisen... ich weiß nich warum...ich mein hallo sie is meine Lehrerin?!
Könnt ihr bitte eure Meinung dazu sagen?...


Des zweite is ich weiß und bin mir ziemlich sicher das ich lesbisch bin aber ich weiß nich wie ichs meiner mam sagen soll....könnt ihr mir bitte helfen?

Danke! Lg marie

Themen
Antworten (2)

Hi, ich bin ebenfalls 15 :D
Ich kann deine Bedenken gegenüber deinen Gefühlen zu deiner Lehrerin verstehen, aber man kann es sich nun mal leider nicht aussuchen in wenn man sich verliebt. Das heißt also ja ich glaube schon das du dich in deine Lehrerin "verknallt" hast. Bei mir ist es ein wenig so wie bei dir, ich glaube ich habe mich in einer meiner Freundinnen verliebt. Mein Herz rast, wenn ich sie sehe und ich werde überglücklich ungefähr so wie in deiner Beschreibung. Bei dir ist es nur sehr doof, das sie auch noch ein Kind hat, wahrscheinlich damit auch noch einen Mann und eine Lehrerin an deiner Schule ist. Ich kann dir nur raten deine Gefühle zu akzeptieren, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Was deine Mutter angeht, solltest du ihr es in einer ruhigen Minuten, wenn ihr alleine seid, sagen, so werde ich es auch machen ;). Lass dich auf jeden fall nicht entmutigen, egal was passiert:)

Ja ich hab zurzeit dass selbe Problem, nur dass ich auch noch auf Jungs iwie steh. Bin fast 15 also kann dir wahrscheinlich nicht so gut helfen ^^
Es ist bei jeder Mum eigl anders wie dus ihr am besten sagst, meiner könnte ichs ins Gesicht sagen und sie würde es nicht schlimm finden. Ich würde es ihr einfach in nem guten Moment sagen wenn ihr alleine seid so hab ichs bei meinen zwei besten Freundinnen gemacht
Also du solltest auf jeden Fall den Kontakt zu deiner Lehrerin abbrechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema