In freundin verliebt

Hi leute!ich brauch eure hilfe...ich habe mich in einen freundin aus meiner parallelklasse verliebt...un zwar schon seit 4 monaten ca...sie hatte auch mal gesagt"also ich glaub ja ich bin bi" aber ich bin nid weiter drauf eingegangen ..un sons hat sie auch schonmal mit einem mädchen geküsst meint ihr ich hab chancen?Un was kann ich amchen?

Themen
Antworten (3)
In freundin verliebt

Ich habe ein ähnliches Problem wie du...meine abf ist in mich verliebt und ich (vermutlich)
Auch in sie....rede einfach mal
Mit ihr darüber ....bei mir hat sich so alles geregelt

Lackmann
In Freundin verliebt

Würde mich dem Tipp von Lotte anschließen.Aber nicht Aufdringlich werden und etwas erzwingen wollen!

@suse2

Also wenn sie bi ist, dann könnte es sein das du Chancen hast. Schreib ihr doch mal einen kleinen Brief oder Zettel.Wo du rein schreibst das du sie sehr magst und wie deine Gefühle für sie aussehn.Den steckst du ihr denn unauffällig zu.Nach Schulschluß ist das Beste, wenns die anderen nicht so mitbekommen.Denke du wirst sie bestimmt mal abfangen ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren