Hat sie auch Gefühle für mich?

Ich (w) kenne sie (w) seit fast einem Jahr. Einmal sagte sie vor Freunden als Scherz, dass wir uns verlobt haben. Doch seither hat sich alles verändert! Wenn wir uns sms schreiben spricht sie mich immer mit Übernamen wie meine Verlobte, girlfriend, süsse, darling, honey oder ähnliches an. Ich sie auch. Ausserdem sagt sie immer wir seien unzertrennlich und sie liebe mich über alles. Wenn wir uns sehen sucht sie (seit kurzem) auch immer öfters den körperlichen Kontakt (Umarmungen, Hand halten ect.). Was ich komisch finde ist, dass wir beide schon über 20 Jahre alt sind. Also wenn es nur ein Scherz gewesen wäre, hätte das doch längst wieder vergessen sein sollen, oder nicht? Das Ganze läuft jetzt aber schon seit über einem halben jahr so ab! Jedenfalls habe ich jetzt echte Gefühle für sie, aber ich weiss nicht ob sie das ganze immer noch nur als „Spiel“ ansieht. Wir benehmen uns mittlerweile so, als wären wir echt zusammen. Aber dieses Verhalten kommt uns irgendwie automatisch. Wir schreiben/hören uns jeden Tag mehrere Stunden, manchmal schreiben wir uns auch bis spät in die nacht. Wenn ich ihr von einer kollegin erzähle sagt sie: Was für ne kollegin? Betrügst du mich? Klar, sie sagt das lachend und so..und ich sag ihr das ja auch. Einmal als wir uns verabschiedeten und uns umarmten flüsterte sie mir ins ohr: „schatz ich liebe dich. Wehe du schaust mal ne andere an“. Dann sah sie mich lächelnd an und ich flüsterte ihr zurück „ich liebe dich auch. Mach dir keine Sorgen, das wird nie passieren.“ Dann lächelte sie wieder und umarmte mich fest. Aber diese umarmung war anders, irgendwie intensiver, als wolle sie mir etwas damit sagen. Ich liebe sie wirklich, weiss aber nicht ob sie mittlerweile auch Gefühle für mich empfindet. Was meint ihr? Noch ein kleines Detail: ich weiss nicht ob sie lesbisch ist, aber einen Freund/Freundin hatte sie bis jetzt noch nicht. Ihr verhalten ist jedoch eher maskulin, obwohl sie lange haare hat und sich schminkt. Sie spielt sehr gerne Fussball. Ich bin eher der feminine Typ. Habe auch lange haare und schminke mich sehr gerne. Spiele zwar auch sehr gerne Fussball, aber es würde bei mir wirklich nie jemandem auffallen, dass ich etwas für Frauen empfinden könnte. Bei ihr schon eher, so vom Verhalten her und so. Habt ihr einen Ratschlag wie ich herausfinden kann (von ihrem Verhalten oder so) ob sie auch auf mich steht, ohni sie fragen zu müssen? Oder was ich ihr für Andeutungen machen könnte damit sie merkt, dass es von meiner seite her mehr ist?

Themen
Antworten (3)
Versuch es mit einem Buch

Es gibt viele Bücher die dich bei so etwas beraten guck einfach mal in so eins rein bin selber lesbin und habe meine freundin mit lustigen sprüchen aus einem buch kennengelernt
Ich hab übrigens auch eine Frage: sie will sex aber ich weiß nicht was ich machen soll bin total hilflos. Könnt ihr helfen?

Ihr seid ein Paar

Deine Geschichte finde ich total süß. Soll ich dir mal ganz ehrlich meine Meinung sagen? Ihr seid auch ohne Worte schon längst ein festes Paar und zumindest im Hinterkopf dürfte euch beiden das auch klar sein, dass es nicht mehr nur ein Spiel ist. War dir jetzt fehlt, ist eine "offizielle" Bestätigung (sozusagen der Torabschluss). Dabei hast du so viele Möglichkeiten. Lade sie zu einem Spaziergang ein und nimm unterwegs ihre Hand. Frag sie, ob sie nicht Lust hätte, mal für ein Wochenende mit dir zu verreisen. Benutze einen rhetorischen Trick und leite einen Satz mit den Worten ein, "da wir ja ein Paar sind..." Frag sie nochmals, liebst du mich, dann beweise es mir mit einem Kuss usw. Ich glaube nicht, dass sie dich abblitzen lässt. Versuch es.

Ganz einfache antwort ^-^

Hey ,
Also, sag ihr dich das du für sie gefühle emfindest und frag sie, ob sie halt auch ;)
Oder wenn du mal bei ihr zu hause bist oder so dann schreib auf ein zettelchen : "enpfindest du gefühle für mich? () ja () nein

Also so hätte ich das gemacht :)
Weierhin noch viel glück ^_^
lg lisa :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema