Fühle mich zu Frauen hingezogen...

Ich bin 33 Jahre habe einen Mann und Kind. Fühle mich zu Frauen Hingezogen und such auch Ihre nähe. Kann mir jemand helfen Oder gibt es. Räumlichkeiten wo man Rat bekommt?

Themen
Antworten (8)
Hmmm!

Frau Lara wird sich nicht mehr melden, denn das Problem im Jahre 2012 dürfte sich inzwischen erledigt haben. Sie hat vermutlich den Schritt gewagt, sich mit einer Frau sexuell einzulassen. Leider hat sie es verabsäumt, ihr "Testergebnis", bezüglich Lesbenliebe mitzuteilen.
Frauenkörper wirken fast immer "anziehender" als die Männer, weil sie mehr Wert lauf ihr Aussehen legen und weil bestimmte Rundungen den Körper erotischer machen ;-)
Lg Thomasius

Bei mir ist es so das ich Männer liebe, aber Frauenkörpern anziehend finde. Geht es dir vielleicht ähnlich?

Ps: Sorry wenn das möglicherweise zweimal abgeschickt wird.
Hab beim ersten mal den Code falsch eingegeben.

@ Lara

Du bist genau richtig hier, es gibt auch ältere Herrschaften im Forum, die sich nur nur jugendlich fühlen^^. Zu deinem Problem> warum ist es so schwierig eine Freundin zu finden, die die gleichen Gefühle hat wie du. Der Mann scheint tolerant zu sein, also geh einen Schritt in diese Richtung. Du wirst erfahren , daß es nur reine Neugierde war, sonst nichts. Liebe Grüße und das Leben nehmen wie es kommt.

Antwort

Mein Mann hat Verständnis für mich. Der Wahnsinn den ich meine ist Wieso es nicht aufhört auch wenn ich in einer Beziehung bin. Ich habe meine Jungs echt Lieb. Gedanken Reißen nicht ab.Mit einer Frau zusammen leben zu wollen oder mal nur Sex haben.
Therapeuten Konnten mir auch nicht Helfen War auch schon zu Beratungen aber keine Große Hilfe. Ich könnte nur noch heulen.
Ich aber so das Gefühl ich bin auch nicht richtig hier weil ich nicht mehr so jung bin.

@Marsupi

Genau so denk ich auch. Versteh den Sinn nicht so ganz.. Aber ersrnal Laras Antwort abwarten.

Und...

...wie sieht Dein Mann dieses Thema?

Geht es Dir (beim Thema "Wahnsinn im Kopf") darum, dass Du den Widerspruch zwischen Deiner Wunschvorstellung einer "heilen Familienwelt" mit Mann und Kind und dem Verlangen nach mehreren Partnern nicht erträgst? Oder was macht Dich dabei verrückt?

Antwort

Das ist schon immer so ich lebe schon immer damit nicht erst seit gestern. ich habe mich schon zwei mal total verliebt aber ich traute mich nicht habe auch schon mehrfach was gehabt mit einer Frau. Ich weiß nicht Habe schon mal ne Therapeutin gefragt aber die Hilfe konnte ich auch in eine Tonne stecken mein Mann weiß das alles aber ich habe immer schon den Blanken Wahnsinn im Kopf

Wo ist das Problem?

Ich seh das kein Problem. Wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst; na und? Was ist dabei da brauch man keinen Rat um das zu überwinden, das ist eben so. Aber ausgerechnet jetzt mit 33 das zu bemerken ist schon etwas merkwürdig. Ich denke du hattest scbon immer das Gefühl nur jetzt nimmt es überhand.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MfG
Krustenkaese

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema