Soll ich es ihr sagen?
Hallo liebe Community.
Bin wohl schon seit einiger Zeit lesbisch und weiss es seit bald einem Jahr. Hat sich in den letzten Jahren anscheinend entwickelt. Jedenfalls ist mir im letzten halben/drei viertel Jahr immer mehr bewusst worden, dass ich ganz schrecklich in meine BF verliebt bin! Stehe zwar eigentlich auf ein anderes Mädchen aber da ist es wirklich eher so ein "auf sie stehen" und meine BF liebe ich wirklich von ganzem Herzen, tut schon fast weh. Vor 2 Monaten oder so hab ich ihr gesagt, dass ich auf Frauen stehe und auch dass ich auf dieses eine Mädchen stehe. Sie fand es völlig okay, hat mich getröstet, in den Arm genommen und gesagt, dass sich nichts ändern wird. Und es blieb tatsächlich alles beim alten. Nur wird meine Liebe zu ihr immer heftiger. Wir machen sehr viel zusammen, andere Freundinnen haben wir eigentlich keine, nur immer wir beide. Wir übernachten oft zusammen und schlafen dann in einem Bett aneinander gekuschelt. Zur Begrüssung geben wir uns einen Kuss auf die Lippen und wir können immer über alles reden, also wir stehen uns wirklich sehr nah. Sie ist aber schon seit langem in einen Jungen verliebt der sie aber immer wieder verarscht und verletzt. Momentan versucht sie, von ihm wegzukommen damit sie nicht mehr so traurig ist. Ich weiss nicht, wie sie das sieht, ob sie mal eine Erfahrung mit einer Frau haben will (haben schon betrunken rumgemacht aber nicht mehr). Ich will nicht mal zwingend eine Beziehung mit ihr (obwohl es echt schön wäre..) auch eine einmalige Sache würde mich so glücklich machen. Aber in der Hinsicht kann ich sie überhaupt nicht einschätzen.. habt ihr Erfahrungen mit sowas? Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Wenn ja, wie? Und was soll ich mir davon erhoffen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.. Liebe Grüsse