Wie ist es und bin ich lesbisch

Ich bin 13 und will wissen wie es ist mit einem Mädchen zuschlafe ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand lesbsch ist aber es ist ungewohnt.Ich würde es auch mal ausprobieren aber ist das normal wie ich mich verhalte .
Ich habe mir öfters von mienem Bruder die Playboy Zeitschriften angekuckt .
Wie ist das wenn man Lespisch ist ?

Themen
Antworten (1)
Ich helfe dir

Liebe Saskiamus
ich werde dir mit dieser naricht die offenbarung deiner gefüle in klaren brinngen alsso lies gut mit.
Du hast geschrieben das du dir die playboy bzeitschrift deines bruder genommen hast, und das du dir vor stellen könntst mit einem mädchen zu schlafen.Hab mal ne frage wenn du ein Mädchen anguckst und einen jungen bei wem bekommst duz zuerst Bauchkribbeln.Mal an genommen es ist bei einem mädch da würde icch dir raten direkt mat deinen eltern darüber zu reden .Deine elter werden sich verstehen aber erzähleihnen nich das du es dir vor stelloen kNNST MEIT EIEM MÄDCHEN ZU SCHLAFEN DAS KOMMT BESTIMMT BEI BEIDEN NICHT GUT AN.Wenn es bei einen jungen ist das ist es normal.ES KOMMT DRAUF AN WIE ALT DU B IST ES KANN SEIN DAS DU DIR NNOCH NICHT IM KLAREM BIST wies sein kann ein mädchen zu schlafen keine angst ich kenne noch mehr mädchen die so etwas haben das ist aber nur eine phae die dir darüber im klaren werden lässt ob du uf jungs oder auf mädchen stehst ich hoffe das dir dieser bei trag geholffen hat oder noch helfen wird.
^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema