Ich bin völlig verzweifelt und brauche dringend euren Rat :(

Hallo erstmal :)
Ich weiß gar nicht so recht wie ich am besten anfangen soll ...
Na ja. ..ich denke ich fange einfach mal mitten drin an :)
Ich gehe seit fast 6 Monaten in ein Fitnesscenter und belege sehr viele Kurse ...als ich neu Angefangen habe , gab es diese eine Trainerin die ich von Anfang an sehr mochte ...sie sieht so klasse aus und sie ist so muskulös. ..sie ist absolut vollkommen für mich !!!!Ich habe irgendwann Kontakt mit ihr geknüpft. ...nach circa zwei Wochen haben wir die Nr.ausgetauscht. ..damit wir uns auch mal privat treffen konnten. ..es war von Anfang an so, das wir uns gleich richtig gut verstanden haben und über alles reden konnten , wir vertrauten uns von Anfang an ....Ich belge jeden Kurs den sie macht ...sie lobt mich immer sehr und freut sich immer mich zu sehen. ...sie lächelt mich immer sehr intensiv an ....manchmal versuchen wir beide den Augenkontakt zu meiden, aber es ist so das wir uns trotzdem, immer wieder anschauen. ...und sie lächelt mich so intensiv an....wenn wir uns treffen , dann können wir fast 6 Std ununterbrochen miteinander reden ....sie hat auch nur schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt. ...manchmal berührt sie mich bei unseren Unterhaltung. ....sie hat mir nach kurzer Zeit geschrieben, das sie sich sehr wohl in meiner Gegenwart fühlt, uns sie froh ist, mich zu haben. .ohne das sie mir angst einjagen möchte und sie fragte mich, ob es zu schmalzig sei....sie schrieb mir auch, das sie mich sehr doll lieb hat und mich sehr gerne mag. Zu meiner Person kann ich sagen das ich auf Frauen stehe da ich schon mit einer Frau was hatte. ...Im Inneren denke ich das sie auch nicht abgeneigt wäre. ...aber ich weiß es nicht, da wir über homo Sexualität nicht gesprochen haben ....auf der anderen Seite will sie unbedingt haben und auf der anderen Seite habe ich Angst, wenn ich es ihr gestehe , was ich für sie empfinde, das sie mich fallen lässt. ...ich will sie nicht verlieren. ...ich weiß ich liebe sie , sehr sogar. ..aber ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn sie Angst vor mir hätte. ..ich weiß nicht was ich machen soll. ..:( vielleicht habt ihr einen Rat für mich ...vielleicht versteif ich mich zu sehr :( es ist so vieles was mich quält. ..und natürlich möchte ich weiter meinen Sport in dem Fitnesscenter machen ....Danke im voraus für eine ehrliche Antwort :)

Themen
Antworten (1)
Sie will was von dir

Meiner Meinung nach ist sie sehr interessiert an dir und die Chance dass sie lesbisch ist hoch. Also riskier es und sei ehrlich zu ihr. Für mich hört sich das nach einer tollen Liebesgeschichte an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren