Verliebt in ein Mädchen aus der Klasse

Ich brauche dringend ein paar Tipps.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich habe vor einem halbem Jahr bemerkt, dass ich auf Frauen stehe. Erst war ich mir unsicher, aber mittlerweile weiß ich es. Da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse. Sie ist einfach TOLL und ich steh auf sie. Ich weiß aber gar nicht, wie ich ihr das zeigen soll. Vor allem habe ich Angst, dass sie vor mir erschreckt, oder dass sies in der Klasse rum erzählt. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir helfen?
Hoffe auf ein paar Tipps
Danke schon mal

C_Girl

Antworten (27)
Ich brauche Hilfe!!!!!!

Hallo ihr!
Ich brauche unbedingt eure hilfe. ich bin in meine beste freundin verliebt. angst vor dem outing bei meiner klasse hab ich auch. ihr müsste wisse ich bin 13, gymnasiastin und hab eine äußerst intolerante klasse. naja um das mit meiner besten freundin näher zu beschreiben. ich bin seit ein einhalb jahren in sie verliebt und hab angst, dass ich irgentwann zu weit gehe. sie ist in letzter zeit aufdringlicher geworden und das halte ich, glaub ich, nicht mehr lange aus, ohne einen gravierenden fehler zu machen. weg schicken kann ich sie ebenfalls nicht, da sie immer fragt, was los sei. ich sag immer, ich brauche ruhe wegen stress zu hause. naja ich muss ihr i-wann mal sagen, dass ich sie liebe. meine frage: wie kann ich das am besten machen? und wann ist der beste zeitpunkt?
Brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!
Eure Li-chan

@ jaqueline283

Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen ;)

Verabrede dich mit ihr

Hey, versuch doch mal dich nach der Schule mit ihr zu verabreden. Geht zusammen ein Eis essen, ins Kino oder geht zusammen shoppen. Vielleicht geht sie dann ein wenig aus sich heraus und du kannst ganz nebenbei erfahren, wie sie zu Lesben steht, wenn du ganz vorsichtig das Gepräch darauf bringst.

@ Lysa

Gut, mach ich :)
Ja, kann ich mir vorstellen.

@C_Girl

Ich schau fast jeden tag rein wenn, was ist dan schreib einfach rein,
und wenn ich dir helfen kann dann tu ichs :-)
hier wird kaum jemand im regen stehen gelassen.
Meine Persönlichkeit ist aber auch sehr anstrengend.
Bitte gern.

@ Lysa

Dann hast du eine coole persönlichkeit!
Ich hab jetzt erst mal 1 Woche praktikum dann 2 Wochen Italien vor mir.
Danach schau ich mal was sich machen lässt. wäre froh wenn du einfach mal erfolgst, danke :)

@C_Girl

Ich bin naja eigendlich hetro aber da meine persönlichkeit recht offen ist.
fällts mir eleicht mich in andere rein zu verstetzten.
momentan bräuchten wirr erst mal das wissen wie sie reagiert um weiter zu machen.

@ Lysa

Danke für deine Tipps!
Hat mir geholfen :)
Falls dir noch was einfallen sollte, freu ich mich, wenn dus noch schreiben könntest.
Bist du eiglich auch l. oder b. ?

@ ...

Da hast du ja echt Glück gehabt!
schön wärs wenns bei mir auch der Fall wäre.
Ist natürlich nicht unmöglich, aber nicht sehr Wahrscheinlich.
Ich kann nicht mehr machen, als hoffen...

@c_girl

Wenn sie gut reagiert dann kannst du einfach mal fragen welche gesinnung sie da hat.
Solang die cliquen sich nicht in der wolle haben sollte das ja kein Problem geben.
Ja aber wür mich wars schon schwer genug meinen Ex an zusprechen auch wenn wir wochen lang durch den selben sport mit einander zu tun hatten und sein vater uns immer im blick hatte.
Was die sache nicht besser machte da er damals schon 8 Jahre älter war und ich noch minder jährige mit 14.

@C_Girl

Also ich habe/hatte so eine Situation und da hab ich ihn (ich bin ein Junge) auch auf Schwule angesprochen und es hat sich rausgestellt der er auch schwul ist und in mich verliebt ist .

...

Danke für eure Hilfe! :)
habt ihr das auch schon mal gemacht?
also, hattet ihr auch schon so ne ähnliche Situation?

@ Lysa

Okay, das werde ich auf jeden Fall mal machen, ich weiß blos ned, ob ich sie einfach so fragen kann ob wir mal was machen zu zweit, weil wir ja eiglich aus zwei verschiedenen Cliquen sind...
Was wäre eigentlich wenn sie gut reagiert? was ist dann der nächste Schritt?

@C_Girl

Ja, also ich würde sie darauf ansprechen und du kannst sie fragen was sie denkt und du siehst Vllt was sie denkt wenn sie dir nicht direkt in die Augen schaut oder abschweift .

@C_Girl

Ja ich würd es allgemein ansprechen so wie, erst mal ohne dich selbst zu outen.
Achte auf Ihren gesichtsausdruck und ihre stimm lage.
an dehnen erkennt man am besten wie sie dazu steht und vorallem mach es wenn sie allein ist sobald andere da sind zählt meistens nur ihre meinung.

@ Lysa

Würdest du das Thema Lesbisch ansprechen, also natürlich nicht es ihr sagen, dass ichs bin, aber nur mal so um heraus zu finden, was sie darüber denkt?
Wie kann ich das merken, ob was sie denkt?

@C-Girl

Es ist ne gefühls sache ob jemand was will oder nicht.
Versuch sie einfach mal allein zu treffen, nur dann kannst du wirklich raus bekommen was sie denk.

@ Lysa

Ne, sie ist ja in meiner Klasse und ich hab halt bemerkt, dass sie meistens nur da sitzt und irgendwie nachdenklich und traurig wirkt.
sie redet auch nicht viel wenn die anderen aus ihrer Clique was machen.
Ja, ich kann mal sehen, was ist, wenn ich nicht da bin.
Also meistens, wenn sie dann in die Pause geht und mit ihren Freunden wieder zusammen ist und ich halt hinter ihr gehe oder so, dann lächelt sie oft mal und redet wieder ganz normal mit ihnen.
Wenn sie dann alle im Gang sitzen und ich komm beispielsweise aus der Toilette merk ich aber, dass sie wieder nicht gut drauf ist. kann auch sein dass sie durchgehend so ist.
Also, ich weiß, dass sie keinen Freund hat, aber ich weiß, dass sie (keine Ahnung ob immer noch) auf einen aus ihrem Schulbus steht / stand.
danke für die Hilfe :)

@c_girl

Das zurück schauen kann schon was heißen.
Ist sie nur zu in deiner anwesenheit so wies drauf?
Beobachte sie mal wie sie gelaunt ist wenn du aus ihrem blickfeld bist und sie am besten nicht weiß das du da bist.
Frag einfach mal ob sie einen freund hat.

@ Lysa

Erst einmal danke für deine Antwort :)
Ich hab die letzten paar Wochen mal was mit ihr (allerdings nicht alleine)
gemacht und auch mit ihr geredet und so.
Sie schaut mich öfter mal an, aber das muss ja nichts heißen.
letztens hab ich sie noch ein stück begleited, dann sind wir außeinander gegangen, weil sie abbiegen musste. Sie ist dann hinter einer Wand vorbei gegangen und später, als ich sie wieder sehen konnte hat sie sich noch mal umgedreht. Könnte man so was als "anzeichen" sehen?
Seit ich das letzte mal was mit ihr gemacht habe ist sie ziemlich mies drauf. könnte das was zu bedeuten haben?
ich bin echt schlecht in so was. V.a. weil das ja das erste mädchen ist.
Wie könnte ich leicht mit ihr flirten?
Danke schon mal für deine Antwort

@C_Girl

Hi ich denk mal an ein Mädchen ran machen ist nicht viel anders als bei jungs.
Versuch erst mal viel über sie raus zu bekommen kontakt auf zu bauen und mit ihr was zu machen.
Dann versuch sie mal ganz leicht an zuflirten und warte die reaktion ab und dann kannst du bei einem guten ergebniss weiter gehen oder du bei nem schlechten ergebnis erst mal abwarten.
Normaler weiße löst es bei vielen erst einmal nen schrecken aus wenn sie nicht gleich gesinnt sind.
Je nach dem wie Ihr der gedanke gefällt kommt die reaktion.
Je nach typ des mädchens musst du nicht befürchten das sie den anderen was davon erzählt.
Kommt halt auf sie an.
Lg

Danke

Trotzdem danke :)

Sorry

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich trau mich als Junge ja noch nicht mal ein Mädchen anzusprechen.

Was?

Sorry, leute ich kapier den ersten Kommentar ned.
Kann mir jetzt jemand helfen?
Was kann ich machen? wie stell ich das an?

Was?

Was war jetzt?

?

Danke für deine Antwort, aber was meinst du mit "Es hat sich erledigt" ?

Erledigt !!!

Es hat sich erledigt !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren