Verliebt in die eigene Chefin

Hallöchen...hab zur zeit nen riesiges problem..ich glaub ich hab mich total in meine chefin verliebt...weiss net so richtig wie i damit umgehen soll, da ich sie ja auch jeden tag sehe...hab ein lockeres verhältniss zu meiner chefin, daher bin ich auch am überlegen ob ich es ihr sagen soll...wer kann mir bei meiner entscheidung helfenn...??lg

Themen
Antworten (2)
Ok

Ich würd es ihr sagen, vllt wenn du es richtig anstellst verliebt sie sich ja auch in dich, aber wenn du es falsch anstellst bist du bestimmt bei ihr unten durch

Chefinnenliebe

Ich würde da eher auf Distanz gehen, bei einem so ungleichenVerhältnis von anfang an kommen doch da gleich später je nachdem in welchem Geschäft man arbeitet Neid Eifersucht Abhängigkeit auf.......Bevorzugung ich kenne das deshalb wenn es dir ernst ist.........auf die möglichkeit einer Anderen Arbeit umsetzten und dann wenn es für beide so ist.kann nichts mehr schiefgehen.was das Abhängigkeitsverhältnis angeht.........Ich würde das für wichtig finden.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema