Gibt es Anzeichen, wenn jemand lesbisch ist?

Ich hab da mal ne Frage:
und zwar...
Gibt es Anzeichen woran man merken kann, dass jemand lesbisch ist?

Themen
Antworten (5)
Nope

Nein kann man nicht! Ich war mit einer aus meiner klasse zusammen und wir haben uns geheimnise erzählt und da hat sie es mir erzählt hätte Ich nicht gedacht! Aber Ich gäbe sie ganz normsl weiter behandelt !
Mfg Roland

Kanns ned lesen

Sorry, aber ich kann deinen kommentar ned lesen. da steht:
Die Antwort wartet noch auf Überprüfung durch die Forenmoderation. Sie ist in der Zeit von 22:00 bis 10:00 Uhr erst nach Freischaltung sichtbar.

Nein

Auf keinen Fall.. ich habe seit 4 JAhren eine Lesbe in der Klasse und habe es bis jetzt nnicht gewusst. ALso wenn man nicht andauernd iwie an der Freundin rumhängt dürfte das nicht erkennbar sein. DIe meisten finden das eh nicht schlimm. Bin ein Junge ;)

Danke

Okay. Danke :)

Moderator
@C_Girl

Ich denke mal wenn es dir keine sagt, oder ein Mädchen im Schwulen und Lesbenclub triffst, dann ist das nicht möglich. Das wäre genauso vermessen, wie jemanden ansehen zu wollen ob er katholisch, evangelisch, oder jüdischen Glaubens ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema