Wirds nach Coming out einfacher?

Also das ganze is eigendlich ziemlich simpel....ich bin sechzehn eigendlich fühl ich mich seit ich denken kann zu mädchen hingezogen in jedweder beziehung....für mich is das klar und mein bester freund und meine beste freundin wissen es auch beide....logischer weise möchte ich mich aber auch irgendwann mal (glücklich) verlieben und ne beziehung....ich hab nich wirklich angst vor nem coming out frag mich aber obs dann auch wirklich irgendwie leichter wird auch ne freundin zu finden...ich bedank mich schon im voraus für eure hilfe.! =D

Themen
Antworten (4)
.

Wen man sich outet ist das eigntlich gut weil man muss sich dan nicht verstecken und man fühlt sich besser aber einige leute werden natürlich nicht grad nett darauf reagiren

.....

Stimmt der erste beitrag war sinnlos xD

naja also meine freunde zumindest dies bisher wissen sind total locker damit umgegangen für die is es mittlerweile völlig normal.....meine mom....naja ich glaub die wirde es nich ernst nehmen ich hab immer sodas gefühl sie glaubt nich das man wirklich so sein kann....aber vor ihr hab ich keine angst weil ich mit mir und der ganzen sachen jetz ziemlich im reinen und meine freunde wären ja auch noch da.....aber ernsthaft ich wohn ziemlich am a****
der welt ein ziemliches dorf.....wie soll ich jemanden kennenlernen und wie überhaupt`?

...

Die verfasserin ist doch eindeutig weiblich. siehe forenoberthema "lesben". also sinnloser beitrag, schreiber vor mir!


@ sina: ich denke nicht, dass das leben viel einfacher wäre... aber das musst du selbst entscheiden, das kommt natürlich auch auf dein umfeld an, wie offen und aufgeschlossen es ist etc.
wie siehts denn mit deinen eltern aus?

Coming out

Wenn Du noch nie in einem Mann verliebt warst so trifft es für Dich nicht zu.
Nach dem coming out lebt es sich leichter wenn man schwul ist. Man braucht dann nicht mehr mit sich selbst zu zaudern, denn nun weiß man dass man schwul ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema