Brauch dringend nen Rat!

Hey leute, ich brauch dringend nen rat von euch!!! Ich bin 14 bald 15 und habe gemrkt das ich auf mädchen bzw. Frauen stehe. Mir selber macht es nichts aus! Bis jz hab ichs meinen zwei besten Freundinnen erzählt und sie akzeptieren mich so wie ich bin und das find ich echt klasse! Aber bei ein paar freunden und besonders bei meiner Mutter habich meine bedenken!!! Wenn meine mutter raus findet das ich auf frauen stehe dann ist die höhle los!!! Was soll ich den jz machen?! Bitte helft mir! Lg Emily

Themen
Antworten (1)

Hallo Emily,
ich habe einen schwulen freund der das gleiche Problem hatte. Er hat es erst vor kurzem seiner Mutter erzählt. Sie ist total ausgefliplt & hat ihm Vorwürfe gemacht, ob man ihn nicht "heilen" könnte. Damit möchte ich dir keine Angst einjagen!!! Du kannst ja mal nebenbei deine Mutter fragen, ob sie etwas gegen Lesben & Schwule hat, dann siehst du ihre Reaktion.
Meiner Mutter ist das egal, dass ich lesbisch bin. Sie meinte, hauptsache ich sei glücklich. Sie steht total hinter mir und an unserem Verhältnis hat sich auch nichts geändert. Irgendwie musst du es ihr von dir aus sagen. Du kannst es jedoch auch versuchen solange geheim zuhalten bis du eine eigene Wohnung etc. hast. Ich denke nicht dass sie böse oder sauer auf dich sein wird, denn du kannst nichts dafür, dass du so bist wie du bist. Du bist immerhin ihre Tochter. Falls sie wirklich ausflippen sollte, erkläre ihr die Sache einfach, man kann nicht geheilt werden, es ist nicht schlimm, usw.
PS: bei meinem schwulen Freund ist wieder alles in Ordnung mit seiner Mom :-)
Viel Glück!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema