Bin ich Lesbisch ? Bitte helft mir !

Hay
Ich bin noch sher jung. Habe früher einen Freund gehabt. Aber nach zwei wochen so ca war Scluß und mehr als küssen kamms auch nicht.
Früher und in letzter Zeit fühle ich mich immer mehr zu Frauen bzw. Mädchen hingerissen. Wen ich in Filme sehe wie sich zwei Frauen küssen, finde ich das wundder schön eig schöner als wie wenn ein Junge und ein Mädchen. Ich würde so gern mal ein Mädchen küssen und mehr.... Habe schon öfters mal für ein Mädchen viel Empfunden...
ASchau Jungs und Mädchen hinterher ?
zurzeit sehne ich mich nach einer Freudin !
Heißt das jetzt das ich lesbisch oder bi bin ?
mfg

Themen
Antworten (1)
Stimmt

Na du
ich bin 13 und (glaube ich zumindest) auch lesbisch oder sowas
ich hatte schon einen freund aber des war einfach nicht dass was ich mir unter liebe vorstellen kann
wenn ich mir eine beziehnung mit einem mädchen vorstelle sieht dass ganz anders aus
diesefrage solltest du dir auch stellen
ich finde es total doof dass mädchen es nicht richtig ausprobieren können was sie sind weil es gibt ja keine mädchen (zumindest in meiner gegend)
die das gleiche problem haben
naja auf jeden fall hoffe ich dass ich dir ein wenig hlefen konnte
lg helena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema