Alles aufgeben um "frei" zu sein?

Hallo..
Ich weiß nicht mehr weiter..
Ich weiß schon lange dass ich lesbisch bin, bis jetzt weiß es aber nur meine beste Freundin. ich lebe in einem kleinen, intoleranten Dorf. Ich dachte mir immer dass ich mir das alles nur einbilde, dass hier alle so intolerant sind. Das ist aber leider wirklich so als ich letztes Jahr mit meiner Schwester in Berlin war, und wir das Homosextellen-Denkmal angeschaut haben meinte sie nur dass das bei uns keine zehn Minuten stehen würde bis die Leute es wieder niederreißen würden. Auch mein Vater schimpft immer über diese "Kranken Deppen die eine ganze Nation verblöden". Er meint die gehören alle weggesperrt.
Leider denkt hier wirklich jeder so leider sogar noch eine andere gute Freundin.
Mich zieht es schon länger nach Berlin aber es gibt da ein Problem. Ich habe ein Pferd. bzw das ist nicht das Problem, das Problem und ich weiß dass das jetzt blöd klingt, das Problem ist, mir fällt es total schwer mich schon meinen jetzigen Reitstall in meinem Trainer und den ganzen Stall Kollegen zu trennen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll heute in Berlin einen super Stall gefunden. ich denke mir einfach mit Freunden und Familie kann ich in Kontakt bleiben aber doch nicht mit einem ganzen Reitstall... zumindest nicht so
Auf der einen Seite möchte ich mich einfach in eine große Stadt aber auf der anderen Seite will ich nicht von hier wegziehen. Auf der einen Seite möchte ich einfach in eine Großstadt Anonymität aber auf der anderen Seite nachdem ich von hier weg wegen der Ruhe schöne Umgebung..
Ich weiß ihr könnt ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, aber was würdet ihr an meiner stelle machen.. ist verwirrend geschrieben, aber ja...

Ich weiß ich muss mich entscheiden:
Neuanfang: ich 'kann' so leben wie es mir gefällt, bin aber 'alleine'
Alles beim alten: sagen wir mal so es währe nicht ratsam das ich so lebe, hätte aber dafür 'alles' andere o.O
Ich weiß einfach nicht weiter..

Danke schon mal...

Themen
Antworten (1)

So eine Entscheidung ist nie einfach. Doch ich wäre für Berlin. Ich denke, fast Jeder träumt davon, endlich die liebe des lebens zu finden und glücklich zu sein. Dort könntest du von vorne anfangen...
meiner Meinung nach solltest du auf dein Herz hören. Wenn du berlin nicht unbedingt wölltest, würdest du dir darüber bestimmt nicht so viele gedanken machen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema