Was bedeutet "Erdbeereis" bei Lesben?

Hallo.
Hätte da eine Frage an die Erfahrenen. Vielleicht ist ja eine so nett und beantwortet es mir.
Welche Bedeutung hat das Wort "Erdbeereis" bei Lesben?

Themen
Antworten (1)
Anspielung auf Regelblutung vllt.

Noch nie davon gehört bei Lesben, aber bei Schwulen.
Am Erbeereis schlecken oder allgemein Eis in der Waffel, am Stiel schlecken soll symbolisch sein für duweisstschonwas.
Katholische Gruppen haben darum sogar 'empfohlen' dass Männer nur aus Bechern Eis essen. Jehovaleute meinten auch mal die Enge der Hose sei ab einer bestimmten Nähe auch zu 'schwul', darum 'empfahlen' sie ihren Mitgliedern weitere Hosen zu tragen.
Konservative-gläubige sind irgendwie so.

Jedenfalls das Erdbeereis bei Lesben gibt es so schätze ich nicht. Falls ich mich irre nur eine These:
Das Erbeereis kann eine Anspielung auf die Regelblutung sein, wenn es aus einem Becher konsumiert wird besonders als "Roter Cunnilingus" betrachtet werden. Und wenn es in der Waffel ist, dann vielleicht eine Anspielung auf "Bislut" sein.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren