Was ist mit mir los? Bin ich lesbisch, obwohl ich schon mal in einen Jungen verliebt war?

Ich schreibe hier einen Beitrag damit ich etwas loswerden kann. Ich verstehe es nicht und hoffe auf Hilfe.Also ich hatte nie ein großes Interesse an Jungs und auch wenn meine Freundinnen über die "süssen" Jungs sprachen, habe ich sie nie verstanden. Denn ich mochte keine Jungs oder auch Männer.
Auf jeden Fall, "Verliebte" ich mich einestages in einen Jungen der neu in unserer Klasse war. Das ist jetzt Monate vorbei und habe nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn.
Aber ich glaube ich Schwärme für ein mädchen das ich gut kenne. Die ist wunderschön und einfach atemberaubend und ich habe schon mehrmals von ihr geträumt (im Traum warren wir ein Pärchen).

Langsam glaube ich das ich lesbisch bin, aber ich hab mich ja auch schon in einen Jungen verliebt.

Wisst ihr was mit mir los ist.

Themen
Antworten (1)

Hallo liebe Lucy,

zunächst mal brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich weiss leider nicht wie al du bist aber anscheinend noch relativ jung was nicht schlimm ist denn wir waren alle mal jung und unerfahren. Der Körper spielt gerne mit uns Streiche und das besonders bei der Liebe manchmal verlieben wir uns aber wissen nicht wieso. Gerade in jungen Jahren spielt der Körper verrückt und wenn man noch unerfahren ist weiss man die Signale nicht richtig zu deuten. Ich kann dir sagen das es die Form der Heterosexualität gibt das heisst man verliebt sich in das andere Geschlecht, dann gibt es die Homosexualität das heisst man verliebt sich in das gleiche Geschlecht und die Bisexualität das bedeutet das man in beide geschlechter verliebt ist. Natürlich gibt es noch andere aber das sind so die Grundarten der sexuellen Orientierung fürs erste.

Mach dich nicht verrückt sondern versuche auf dein Körper zu hören denn er wird dir verraten was er wirklich möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren