Ich weiß nicht ob meine beste Freundin auch auf mich steht

Hallo zusammen

Ich hab ein folgendes Problem meine beste Freundin und ich kennen uns seit genau 2 Jahren
Wir haben viel zusammen gemacht waren sogar Arbeitskollegen leider bin ich einen anderen beruflichen Weg wie sie gegangen sie ist heute noch da. Ich hab sofort gemerkt das da mehr ist aber fuer mich behalten. Sie war die erste die gesagt hat ich mag dich. Ein paar Tage später hab ich es ihr auch gesagt. Fuer mich War das alles neu noch niemand zu mir gesagt. Irgendwann begannen wir uns gegenseitig zu massieren. Ich fand es toll. Ich glaub sie auch das ging ein Jahr fast so
Sie legte ihre haende auf meine Oberschenkel beim massieren irgendwann ist mir aufgefallen. Sogar Urlaub haben wir zusammen gemacht. Da hat sie festgestellt das ich beim schlafen kein BH anhatte. Auch mit Beziehungen zu Jungs haben wir unsere Probleme. Nie wirklich ernsthafte. Wir ziehen uns irgendwie an. Dann sagte sie mal du schaust mich an ich sollte mir was anziehen oder ich glaube du stehst auf mich. Ich immer nee gesagt. Irgendwann sagte sie komm auf die Couch und wir machten Spaß das sie auf mir landete und sagte katha? Und leckte mich ab am Kinn. Sie so hast du das mitbekommen? Ich so nee aber in Wahrheit schon. Hin und Her. Jetzt ist es so daß wir uns seltener sehen keine Massagen mehr. Gab schon Streit daß ich sie so selten sehe. Ich tu alles fuer sie. Ich spuere diese anZiehung. Einmal hat sie ihren Kopf an meine Schulter gelegt wenn ich sie sehe pocht mein Herz. Sie freut sich immer mich zu sehen wenn ich an ihre Arbeit komm und einkaufe geht ein laecheln auf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Lieben wir uns gegenseitig. Sie ist die erste Frau die ich liebe sie ist 6 Jahre juenger meine beste Freundin ich will sie nicht verlieren. Kenntnisse ihr mir helfen. Ich denk immer an sie es macht mich vrrueckt. Ich hab ihr schon mal geschrieben wie sie reagieren würde wenn ne Freundin lesbisch ist. Das fand sie gut daß man das nicht verheimlicht. Danke fuer eure antworten.

Themen
Antworten (1)
@Sunrose29

Hi, du solltest ihr sagen, was du fühlst. Sonst kannst du schlecht herausfinden was sie darüber denkt und wie sie dich findet. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren