18, lesbisch und noch Jungfrau!

Hallo ihr :)
Zuerst muss ich (w/18) sagen, dass ich schon seit ich 13 war, sicher weiß, dass ich lesbisch bin. Ich komme nur leider aus einem sehr kleinen Dorf und habe noch nie lesbische Freunde gehabt. Letztes Jahr hatte ich meine erste Beziehung mit einem Mädchen. Wir hatten uns durch einen Zufall im Internet kennen gelernt, nur leider wohnte sie 300km von mir entfernt. Ich habe die Beziehung nach 10 Monaten beendet, weil ich mit einer Fernbeziehung nicht mehr zufrieden war und wir keine Aussicht auf eine Besserung hatten. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten single und hab ein extremes Verlangen, endlich das erste Mal zu haben. Ich muss sehr oft daran denken und nervt mich einfach. Mittlerweile wohne ich auch in einer Gegend die sehr nah an einer Großstadt ist. Meine Frage: wie geh ich die Sache am besten an? Ich will endlich andere Lesben kennen lernen und hoffentlich auch eine 'normale' Beziehung haben. Ich bin nur leider nicht so gut darin, neue Freunde zu finden. Habe schon gewisse Dating-Apps und Internetseiten probiert aber das ist wirklich nicht das Wahre..

Themen
Antworten (1)

Hey,
ich bin zwar selbst nicht lesbisch, habe aber einige befreundete lesbische Paare und kann Dir ja vielleicht einfach von deren Erfahrungen berichten. Gleich vorab: die meisten versuchen es tatsächlich über Internet-Dating. So hattest Du ja Deine letzte Freundin auch kennengelernt. Aber Du hast ja geschrieben, dass das nun nicht so recht funktionieren will. Eine weitere Möglichkeit wäre, mal online zu schauen, ob es bestimmte Bars oder Clubs gibt, in denen sich hauptsächlich Lesben treffen. Da könntest Du ja dann mal reinschnuppern. Oder Du schaust einfach mal, welche anderen Veranstaltungen es in der Stadt in Deiner Nähe speziell für Lesben gibt. Ich denke, da gibt es bestimmt ein paar, denn es geht sicher nicht nur Dir so. Meine Freunde haben sich beispielsweise auch auf einer Party für Lesben kennengelernt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen und drücke Dir die Daumen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema