Verliebt in eine meiner besten Freundinnen

Also ich bin schon etwas länger in meine zweit beste freundin verliebt..
Und das schon zum dritten mal!
Und ich habs ihr neulich gesagt..
Sie weis es jetzt.. Aber sie hat da kein problem mit! Sie behandelt mich echt noch GENAU so wie vorher!!
Sie umarmt mich, hält mit mir händchen und alles was beste freundinnen so machen (:
Aber manchmal wird sie iwie scheisse...
Ich weis nicht woran das liegt.. Sie sagt mir das ich ihre beste freundin bin und das ich ihr vertraun kann..
Also mein problem is, das ich mehr will als nur mit ihr befreundet zu sein.. Sie bemüht sich echt mir nicht wehzutun das is richtig toll von ihr! Und sie hat mir gesagt das sie schon vor 2 jahren (kurz nachdem wir in eine klasse gekommen sind und uns kennengelernt habn) gedacht hat, wenn sie jeh ein mädchen lieben wird das ich das dann sei... Und das es bei mir anders ist als bei ihren andren freunden! Aber sie ist straight und steht nur auf jungen! Was soll ich denn jz machen ??
Lg (;

Themen
Antworten (4)
:)

Okay.. ich bin 15, war 7 Monate lang in eine meiner besten Freundinnen verliebt. Das ist echt hart, und vielleicht war es falsch, es ihr zu sagen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
Ein Patentrezept dagegen gibt es nicht, leider. Aber: Mach dir bloß keine Hoffnungen, den Fehler hab ich - leider - gemacht, und das war dann wirklich doof.
Was du vielleicht versuchen könntest, wäre, mit Gleichgesinnten darüber zu sprechen. Vielleicht bist du ja schon bei einer lesbischen Jugendgruppe, wenn nicht, würde es auf jeden Fall nicht schaden, dich mal nach einer in deiner Umgebung umzusehen.
Wenn du erst mal im Internet schnell Bekanntschaften mit LGBT Jugendlichen schließen willst, kann ich die Community ***** nur empfehlen! Bin selbst dort registriert und habe einige nette Bekanntschaften geschlossen. Viel Glück auf jeden Fall :))

Najaa

Also, ich bin 13, und stelle mir vor, das mit meiner Freundin MEHR sein könnte. Wir haben da auch schon drüber gesprochen und so. Aber ich stehe auch (eigentlich nur) auf Jungs ...


Jetzt zu dir. :D
Wenn du deine Freundin jeden Tag siehst, dann ist das doof, weil du nicht von ihr loskommst. Mh, es ist egal ob du 14 bist, oder nicht. Gegen Gefühle kann man nichts machen. (:

LG

Ersma danke.. (;

Danke für deine antwort!
Aber ich seh sie jeden tag und sie bringt mich immer wieder dazu sie lieben zu müssen :D
Und keiner aus meinem freundeskreis (von den mädchen jz) steht auf mädchen oda zumindest weiß ich es von niemandem...
Und ich mag iwie keine lesben ich weis nich vllt bin ich ja selbst keine was ich hoffe aba leider nicht denke...
Ich will ja auch nicht gezwungen mit irgendeiner lesbe zsm sein oder mich gezwungen in irgendwen verlieben...
Am liebsten würd ich gar nicht lieben oder jungen lieben..
Außerdem weis ja niemand ausser [sie] dass ich auf mädchen stehe :D
Ich bin ja auch erst 14...

FireofFate
Aufgeben!

Am besten Aufgeben und dich nicht nur auf sie Fixieren.
Es gibt viele Girls die nicht straight sind.
Du muss nur mal deine Augen aufmachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema