Ich verliebe mich in Frauen, weiß nicht weiter...

...hallo, ich bin total verwirrt und traurig, ich habe einen Mann den ich liebe und mit dem ich schon unendlich viel zusammen durchgestanden habe, wir haben zwei kleine Kinder und ich möchte mit ihm zusammen leben, ich merke aber immer wieder, dass ich die Tendenz habe mich in Frauen zu verlieben. Auch jetzt wieder. Das war gestern so peinlich, kam mir vor wie ein Teenie, der jemanden fragt, ob wir mal bevor wir wegziehen noch einen Kaffee trinken wollen, war so aufgeregt. Mein Mann weiß davon, also dass ich mich manchmal "wie verliebt" fühle in eine Frau und er merkt dass es mir dann besser geht, er freut sich für mich, weil es schön ist, solche Menschen zu finden, aber ich habe Angst, ich habe Angst mich wirklich in diese Frau zu verliebten, vielleicht bin ich ja auch lesbisch, vielleicht auch nciht, ich habe keine Ahnung, vielleicht habe ich Angst es mir einzugestehen, vielleicht ist es aber auch nur mein Typ Mensch, bin sehr emotional und so. Ich kann mich selbst gerade gar nicht einschätzen. Ich möchte meinen Mann nicht verlieren, ihn aber auch nicht anlügen, kann ich die anderen Gefühle wegdrängen. Danke für eure Antworten!

Themen
Antworten (1)
Liebe

Wie weit bist du, wie gehts dir hast du Klährung schaffen können
was gedenkst du zu tun ,
Ich denke du musst auf deine Gefühle achten sie zeigen dir deinen Weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema