Ein Mädchen sendet mir immer Signale und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Hi ich heiße Larissa und bin eigentlich hetero, habe aber das Gefühl das ein Mädchen aus meiner Klasse auch lesbisch ist. Sie sendet mir immer signale. Sie streicht mir z.B. über den Arm oder fässt mcih an der Schulter an. Sie berührt mich immer leicht und ich merke das sie mir oft in den ausschnitt schaut. Ich habe ihr schon oft gesagt das ich kein interresse habe aber sie reagiert nie darauf. Ich war immer der meinung nichts von ihr zu wollen, doch dann ist etwas passiert was mich total verwirrt hat. Wir hatten sport und ich war mit ihr alleine in der umkleide. Sie stand genau neben mir. Ich war noch in unterwäsche und bemerkte mal wieder das sie mich beobachtete. Plötzlich hat sie sich vorgebeugt und mich mitten auf den Mund geküsst. Ich bin nicht zurückgewichen und weiß selber nicht warum. Eigentlich hat es mir sogar gefallen. Doch dann hat sie mir an die brüste gefasst und es war vorbei. Ich habe sie weggeschubst, mich schnell angezogen und bin aus der umkleide gerannt. Doch jetzt träume ich immer von ihr. Und ich fühle mich verwirrt. Mit einer frau zu schlafen kommt mir so komisch vor, aber ich sehne mich nach ihrer berührung. Was soll ich tun? Ist das normal?

LG Larissa und BITTE HELFT MIR!!

Antworten (8)
Hmmm.

Das ist natürlich eine schwierige situation, doch ich weiß wie man mit so etwas umgeht .Denn..
ich stehe auch auf frauen und wenn du dich mal in unsere situation hineinversetzten würdest, wüsstest du wie schwer es ist.denn wir sind auch ganz normale menschen. es ist halt nur andersrum. ,
liebe grüße sofiebabe.

Reden !!

Ich würde deiner freundin sagen das dir der Kuss gefallen hat aber der "Grabscher" an die Brust zu schnell war. Du kannst ihr ja noch sagen das du es gerne wiederholen würdest oder sogar eine Beziehung willst, es aber langsam angehen lassen willst.

Why not

Hi Larissa
möchte auch noch meinen Senf dazu geben:-)
als ich 17 war, hab ich angefangen zu merken, dass ich mich zu frauen hingezogen fühle. allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, mit einer frau sex zu haben. ich war viel zu iunsicher und glaubte, keine ahnung zu haben, wie man eine frau berührt. bis dahin hatte ich nur sexuelle erfahrungen mit dem männlichen geschlecht gemacht.
nun bin ich 25 und lebe seit 3 jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner freundin. ich kann dir sagen, in unserer annäherungsphase hab ich mir vor angst jeweils fast in die hose gemacht, wenn es richtung sex ging:-) aber als wir dann irgendwann unser erstes mal miteinander hatten, war es der absolte wahnsinn:-) wenn man erst mal den Mut gefasst hat, geht alles von allein.
ich würde es langsam angehen lassen, und wenn es soweit ist, wirst du schon spüren, was ihr gefällt und was nicht.
wünsche dir auf alle fälle alles gute, egal wie du dich entscheidest..
gruss

Ausprobieren

Probier es aus frag was sie mag. Wie gesagt, es ist besser wenn du das aus der welt schaffst. Wenn du dann kurz davor bist kannst du dir ganz sicher sein.

Es reizt mich schon...

Es reizt mich schon, aber ich weiß nicht recht ob ich das kann...ich weiß doch garnicht wie so was geht...

:-(

Wieso nicht..

Rede lieber mit ihr und probier es aus.
Die Pubertät ist die Zeit des ausprobierens. Wenn du nicht heraus findest wie du füllst wird dich das quasi "von innen auffressen". Nachher ist man immer klüger.
Und schlimm ist das übrigens auch nicht. Es gibt viele Mädchen die sich so etwas fragen.

Diese antwort hatte ich schon erwartet...

Ja so in etwa hatte ich das schon gedacht...Aber sag mal ich fühle mich schon ziemlich zu ihr hingezogen. Ich denke das ich lesbisch bin oder mindestens bi. Damit bin ich aber total überfordert. Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll was ich fühle. Ich kann mir aber doch garnicht vorstellen mit einer frau zu schlafen. Wenn ich daran denke gefällt es mir sogar schon ein wenig. Aber was ist wenn ich mich da jetzt bloß reinsteiger? Als sie meine Brüste angefasst hat ging mir das viel zu schnell. Ich weiß auch garnicht wie man mit einer frau schläft, aber ich merke schon das ich es ausprobieren würde. Nun weiß ich nicht ob ich mit ihr reden soll oder lieber so tun soll als wär nichts passiert. Vielleicht sollte ich meine Gefühle für sie lieber ignorieren.

Was meint ihr denn?

LG Larissa

Ja, ist normal,

Und ich kann dir nur so viel sagen: Tu nur das, was du fuer richtig haeltst, und was dein Herz dir sagt. Musst du selber wissen, und du wirst das schon irgendwie schaffen. Dabei kann dir niemand so wirklich helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema