Höllenbeziehung?

Hey Leute!

"Kurzfassung": Habe seit 4 Jahren eine Freundin, die mich seit vielen Monaten aber schon öfters belügt. Sie verliebt sich, küsst andere... und das geht schon in regelmäßigen 2-3 Monatsabständen seit 2008 so. Mein Problem ist das jede andere da schon weg wäre, da ihre Verliebtheiten meist was mit kerlen zutun hatten. Ihr könnt euch vorstellen wie es nach 4 Jahren meinem Ego geht. Allerdings schaffe ich es nicht von ihr loszukommen, egal was ich versuche. Ich lass sie immer wieder zurück kommen. Klar, weil es auch wunderschöne zeiten mit ihr gibt. Wir kennen uns in und auswendig.. sie ist die wichtigste person für mich. Und zugleich die, die mich total kaputt kriegt.. es wechselt ständig, zwischen 7. Himmel und der Hölle auf Erden mit ihr. Nun gestand sie das sie wärend unserer Beziehungspause mit 3 Kerlen Sex hatte, und das Verlangen nach einem 4. oder 5. sogar da ist. Das war wie ein Schlag ins Gesicht, denn Sex mit nem Kerl war noch nie der Fall bei uns seit dem wir zusammen sind.. Wie fühlt man sich als Mädchen dabei? Sowas zu hören (sie hätte verlangen nach nochmal Sex mit nem Kerl??).. sie wollte ehrlich sein, und will mich nicht verlieren..wow.. ich habe absolut keine ahnung was ich nun tun soll, sie ist wie gesagt nun total abweisend, ich werde sowieso wieder nicht von ihr loskommen... und der satz hat mich diesmal in ne richtige depressionsphase gebracht. Was tut man da? Kann nach 4 Jahren die Abhängigkeit etwa so groß sein, das man sich ständig solche verletzungen von der partnerin antun soll? Wie komme ich da raus? Hatte umgerechnet 20 versuche gehabt von ihr loszukommen (halt immer dann wo sie mich verletzt hat) aber es geht einfach nicht!

gruß, Suu :s

Themen
Antworten (2)
Setz ein Ultimatum

Hi ,
wie ihn der anderen Antwort würde ich ihr auch ein Ultimatum stellen.
Wen sie dich wieder betrügt oder belügt mach schluss mit ihr und geh auf distantz.
Fahr für ein paar Wochen in den Urlaub, geh zu einer Freundin oder beschäftie dich anderweitig.
Es bringt dir aber nichts wen du ihr andauernd über den weg läufst.

Lg Eintopf

Oh scheiße

Ich weiß dass das echt schlimm ist(aus eigener erfahrung)
ich würde ihr ein ultimatum stellen
eine chance ein lezder versuh wenn sie dann das nocheinmal macht dann ist schluss aber wiklich schluss denn du darfst an der gschichte nicht kaputt gehen und wenn sie dich immer wieder verletzt und du ihr immer wieder verzeist dann wird sie wetermachen
stell sie vor die wahlund wenn sie es verdaut muss sie damit klarkommen
verlier dich nicht selbst das ist es einfach nicht wert
ich hoffe ich konntre ein wenig helfen
lg luisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema