Will sie mich wirklich? Bin echt am verzweifeln

Hallo zusammen.
Es ist alles ein bisschen kompliziert. ich bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn.
Vor ca. 9 Monaten hat eine Auszubildende bei uns im Betrieb angefangen. Damals hab ich sie nur als Azubi wahr genommen. Aber vor 2 Monaten begann dann alles. Sie hatte frei und war mit einer Arbeitskollegin auf Arbeit, die beiden haben sich schon die ganze Zeit über prima verstanden. was mich bis zu diesem Tag nicht gestört hat.
Als die beiden dann weg fahren, bekam ich mit, dass ich irgendwie auf meine Kollegin eifersüchtig bin, das sie mit der Azubine unterwegs ist und nicht ich.

An diesem Abend fing alles an, ich schrieb und telefonierte regelmäßig mit der Azubine. Lange Rede, kurzer Sinn.
Irgendwann sind wir uns näher gekommen.
Wir können uns nicht sehr oft sehen, durch die Schichtarbeit und wir wohnen 30 km voneinander entfernt, dann kommt noch hinzu, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nur Männer hatte.
Jetzt mein eigentliches Problem:
Es lief alles super, haben super schöne Nachrichten ausgetauscht und uns nach der Arbeit wenigstens 1 Stunde gesehen. Muss dazu sagen, dass dies alles heimlich passiert. Ich bin noch nicht bereit alles öffentlich zu machen, hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur Männer.

Seit ca. 3 Wochen hat es extrem nachgelassen mit dem Sehen, schreiben, telefonieren.
Sie hat immer irgendwas, entweder muss sie sich nach der Arbeit hinlegen oder was für die Schule machen oder ihr Handy geht nicht.
Und wenn sie schreibt, kommen sehr knappe Antworten, was vorher nie der Fall war. Wir konnten garnicht aufhören zu schreiben...und jetzt nichts mehr...nur noch" Schlaf gut"..ganz toll

Habe das Gefühl, dass sie mich nicht mehr will oder jemand anderes hat. Aber wenn ich sie frage, sagt sie es ist alles okay. Und sie ist auch nicht der Meinung, dass sie sich verändert hat.
Was denkt ihr? Bitte um euren Rat, bin echt am verzweifeln...ich habe ernste Gefühle für diese Frau.

Themen
Antworten (1)
Phillips

Ich würde einfach mit ihr reden und ihr das gleiche sagen was du hier geschrieben hast und das du sie liebst und eine Beziehung mit ihr willst?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren