Verliebt in Mitschülerin?

Hallo ihr Lieben :)
Habe gerade ein bisschen hier gestöbert und gesehen, dass ihr ja immer gute Ratschläge und ein offenes Ohr habt. Würde euch also gerne mal was erzählen.

Also, es ist so. Seit ca. zwei Wochen bin ich in einer neuen Klasse. Falls das wichtig ist, ich bin 17. Jedenfalls ist da ein Mädchen. Eher ruhig und zurückhaltend, aber ich verstehe mich gut mit ihr und ihrer Besten. Kenne sie nur noch nicht sooo gut. Und ich findexes irgendwie schwer, einfach so Fragen zu ihr zu stellen. Obwohl ich schon welche hätte. :) Egal. Ich schweife ab. :D Mittlerweile hab ich gemerkt, dass ich sie total interessant finde. Ich weiß nicht ob sie weiß, dass ich auf Mädchen stehe. Glaube eher nicht. Meine Frage... Wie kann ich sie "neugierig" auf mich machen? Einfach Freundschaft schließen, treffen und so weiter halt? Wie flirtet man dann nicht ganz so auffällig? Will ja nicht, dass sie sich unwohl fühlt oder so. ach man... versteht ihr mich? Mir fällt es gerade selbst schwer. :D

Grüße! :)

Themen
Antworten (1)
....

Hey, Grüsse Dich.
Vielleicht ist sie für Dich Interessant, weil sie Dich vom Typ/Erscheinungsbild anspricht. Doch lerne sie erstmal besser kennen. Und ich würde es erstmal nicht erwähnen, das Du sie toll findest. Würde erstmal Hinterfragen, ob sie zu diesem Thema "Frau und Frau" tolerant ist. Denn Du bist ja neu in der Klasse und nicht das Du nachher quasi alleine dastehst. Hoffe, diese Antwort ist für Dich etwas hilfreich. Lass alles locker, flockig auf Dich zukommen :-) Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren