Liebt mich meine Freundin?

Hallo liebes Forum ,
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich erzähl mal ,
Also es ist so ich bin schon seit dem Kindergarten mit meiner besten Freundin befreundet und sie ist in letzter zeit immer so anders zb stottert sie jetzt immer wenn sie mit mir redet vermeidet den Augenkontakt und sie beklagt sich auch öfters über so ein komisches Gefühl im Magen .
Da habe ich mir gedacht das es ja sein könnte das sie verliebt ist, und ich hätte die Idee das sie in mich verliebt ist, aber eigentlich weiß sie ja das ich lesbisch bin also dachte ich das das doch wohl nich sein könnte weil wir über alles reden und ich hab sie schon öfter gefragt ob sie verliebt sei aber sie meinte immer nein und wurde rot .
Könnte es sein das sie verliebt in mich ist ?
Danke für Antworten :)

Themen
Antworten (1)
Kann sein, aber auch nicht

Deine Frage ist irgendwie seltsam, denn wie soll irgendwer wissen, ob deine Freundin in dich verliebt ist? Kann schon sein, aber es kann auch etwas ganz anderes dahinterstecke.
Kleiner Tipp, versuche doch mal auf ihre Reaktion zu achten, wenn du sie "rein zufällig" körperlich berührst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema