Dass es so etwas gibt, auch ich bin verliebt

Ich stehe auf ein Mädel, und gebe es ihr auch zu verstehen, ich bin ihr gegenüber viel offener und schreibe sie auch oft an und so. Nur letztens ist mir aufgefallen, dass sie mir gegenüber immer Anspielungen macht, dass sie lesbisch sein könnte, wie, dass ihr Opa sie nerve, weil er homophob wäre, und dass sie klettern gehen würde, weil man den Mädel viel besser in Ausschnitt gucken könnte. Aber eher so im Witz. Und dann letztens als sie Referat halten musste, war sie erst total verwirrt, als ich sie direkt angeschaut habe und hat den Faden verloren, hat mir dann aber das ganze Referat über in die Augen geschaut. Sie schreibt mich aber nie an. Und immer wenn ich sie sehe, macht sie irgentwie einen auf total verwirrt, so als ob sie mir sagen wolle, dass sie eine starke Person an ihrer Seite brauche, jetzt wollte ich nur fragen, ob ihr auch das Gefühl habt, dass sie vielleicht lesbisch sein könnte?

Themen
Antworten (1)
Hey

Ich glaube schon dass sie etwas für dich empfindet genauso wie ich glaube dass sie lesbisch ist aber vllt ist sie ja einfach schüchtern oder unerfahren und braucht deine zueigung
ich an deiner stelle würde mich mitihr allein unterhalten und über gott und die welt reden und nieals aufgeben ich glaube dass da mehr ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren