Ich mag dann auch mal MEINE Situation schildern (:

Ich wieß hier gibt es viele ähnliche Geschichten, Situationen und Erfahrungen, aber es ist immer ws anderes, wenn es Antworten gibt die genau auf DEINE situation abgestimmt sind (:
also stell ich mich mal vor:

ich bin eine ganz normales 16jähriges Mädchen und wohne in der Nähe von Stuttgart (:
In den letzen Monaten habe ich mir sehr viele Gedanken über das Thema "bin ich bi oder ganz lesbisch?" gemacht. Der Ursprung war eigentlich der, dass meine beste freundin und ich auf eine Serie gestoßen sind die sich "Skins" nennt (daher auch mein Name). In der Serie wird viel über Jugendliche gezeigt, unteranderem auch die homosexuellen Seiten. Als ich zum ersten mal die Szene mit zwei Mädchen gesehn habe wie sie sich nahekommen hatte ich aufeinmal so ein mulmiges aber doch schönes Gefühl im Bauch...ich konnte mir das nicht ganz erklären. ich fühlte mich in dem Augenblick aber auch unwohl, weil ich Angst hatte da meine freundin neben mir saß. Im Laufe der Sreie kamen immer mehr solche Szenen und mein Gefühl hat nicht nachgelassen, nein ich war sogar glücklich wenn es eintrat (: es fühlte sich gut an...
Mir vielen so viele Kleinigkeiten auf, auf die ich vorher noch nie so genau geachtet habe. Ich stellte fest das eine gute Freundin von mir lesbisch war und sie erzählte mir es auch und das sie mich sogar einmal geliebt hatte. Ich war perplex, wiel ich damals nie darauf kam, dass sie mich angeflirtet hatte.. allerdings verwirrte mich das nochmehr und ich fragte mich nochmals wie es mit mir nun steht..
Irgendwann abends saßen meine Beste und ich auf irgendeiner Halfpipe und tratschten, alles wie immer. Ich schaute ihr in die Augen und da sah ich irgendetwas..irgentetwas das mir klar machte "ihr kannst du von deiner Verwirrung erzählen". Also tat ich das ich zögerte nicht einmal..es kam einfach so. Ich war selbst geschockt wie schnell all das aus mir raussprudelte, und rechnete mit allem aber nicht mit dem was dann passierte. Sie umarmte mich und war überglücklich und ich fragte was denn jetzt sei.. und sie meinte nur dazu "weißt du mir geht es ganz genauso (:" Ich musste fast weinen als ich das hörte..ich dahcte nur welch ein Glück ich habe, dass ausgerechnet SIE die gleichen probleme hat. Von da an konnten wir alles besprechen, was uns jedoch schnell klar war ist dass wir wir nie miteinander etwas anfangen. so ist es bis jetzt auch geblieben (: mit dem Unterschied, dass sie jetzt mit der damaligen guten Freundin von mir zusammen ist und das schon seid über 4 Monaten!
Nochmal zu mir, tja... ich denke ich habe mich auch verliebt (: in ein Mädchen, das mich auf einer Party vor dummen Anmachen gerettet hat. Danach gab es nur noch uns zwei auf der Party. Niemand anders war intressant (:
ich bin mir nur unsicher ob ich wikrlich nur bi sein könnte, da ich für meine bisherigen Exfreunde nie so etwas empfunden habe wie für sie, bzw weil ich noch nie bei einer hetero Kussszene Bauchkribbeln empfunden habe :D
ich hoffe der Text ist nicht zu lang und langweilig.
Danke im vorraus (:

Themen
Antworten (5)
...

Also Homo-Hetero oder bi ist das nicht egal ??
Das sid ur Kategorien in der wir Menschen eingeordnet werden und wenn du dich in jemanden verliebst dann ist es so. Dann kannst u homo sein oder hetero oder bi oder sonst was. Du liebst ihn/sie doch dann einfach oder ??

...

Das stimmt man kann nicht einfach wieder hetero werden.
Manche merken schnell und früh das sie lesbisch sind so wie ich ich bin 12 und weis es schon seit mehr als zwei jahren.
Manche halt nicht, ich denke bei dir ist das nur ein Probierphase .

^^

Danke für die antwort(:
aber ich find das "werden" in solchen fällen nicht arg passend ist, weil entweder man ists (und weiß noch nix davon oder wills nich wissen) oder man ists nicht (: ich glaub nicht wenn du jemand homos. fragst ob er einfach wieder hetero werden kann dass das dann auch "einfachso" geht^^

Hooby7
Ich habe von disem thema...

Keine anung...
aber ich glaube wen du dich jetzt mehr als lesbe vor komst meine... da ist ja nichts verloren kanst ja immer noch wider hetoro werden..
aber keine anung lol

Ups :D

O_O 'tschuldigung für den PEINLICHEN Schreibfehler in der Überschrift, man man man :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema