Ich bin verliebt in eine Freundin

Ich bin verliebt in eine freundin. Hab sie vor jahren kennengelernt und merkte damals schon ne anziehungskraft, aber von ihr kam kein signal.
sie war immer mit männern zusammen und ich bisher auch.
Haben uns dann aus den Augen verloren für sehr lange Zeit und am Anfang gings mir sowas von dreckig. Hab dann paar Männer gehabt, war aber nie wirklich spürbar glücklich, kein bauchkribbeln wie bei ihr. Vor ner Weile haben wir wieder Kontakt aufgenommen und bäng da war das starke Gefühl wieder und seither haben wir oft geredet und uns auch mal getroffen.
Ich hab ein wahnsinnsgefühl wenn ich sie anseh und wenn sie mich auch ansieht hab ich sofort wieder dieses kribbeln. Wenn sie mir ne mail schickt und ich nur ihren Namen lese krieg ich herzklopfen, wenn ich sie treffe bin ich total aufgeregt.Ich glaub ich bin richtig verliebt, bin aber in einer Beziehung mit nem mann, sie ist allein, hat aber schon Kinder, ist sehr kompliziert. Was mach ich nur? Gesteh ich ihr meine Liebe und sie fühlt nicht so, verlier ich sie vielleicht wieder, das würd ich nicht überleben.Ich denke täglich an sie ich wach nachts auf und denk an sie. Hatte noch nie was mit ner Frau aber sie zieht mich so stark an sie hat so ne Ausstrahlung ja ich liebe sie.

Themen
Antworten (1)
Trenn dich von dem Mann,

Denn du liebst ihn nicht und alles andere waere ihm gegenueber nicht fair. Tja, ob du es ihr sagst oder nicht, keine Ahnung, schwer zu sagen, aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Wirklich einen Rat geben kann man zu der Frage nicht. Ich wuerde das ganze mit "beichten" aber langsam angehen und nicht so von jetzt auf gleich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema