In Freundin verliebt - Wie soll ich es ihr sagen?

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar bin ich (w, 16) in meine Freundin (15) verliebt denke ich. Wir kennen uns seit einem Jahr und haben uns sofort gut verstanden. Wir treffen uns am Wochenende immer mit 5-8 Freunden um bisschen zu feiern. Dabei sind wir uns sehr schnell nah gekommen. Wenn ich ihr in die Augen schaue, ist einfach alles perfekt und die ganze Welt ist wie ausgeblendet. Sie ist wunderschön und ihre Lippen sind ein Traum. Die Situation ist folgende: Sie küsst mich oft auf den Mund und wir machen uns manchmal richtig heiß.Vielleicht ist sie bi. Wir schreiben jeden Tag und sie behandelt mich wie den wichtigsten Menschen auf der Welt. Sie schreibt mir oft "Ich liebe dich" was ich auch erwidere. Das Problem ist, dass ich sie wirklich liebe. Ich würde alles für sie tun, vermisse sie sofort und will sie immer beschützen. Sie sagt auch dass sie sich bei mir immer sicher fühlt. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll, wie ich wirklich fühle. Es macht mich fertig...manchmal bin ich mir so sicher sie meint es auch so. Meine zweite Frage ist: Wie soll ich es ihr sagen? Wenn ich schreibe "Ich liebe dich" antwortet sie "Ich dich mehr". Wenn ich ihr sage was sie für mich bedeutet, sagt sie noch was süßeres zu mir!
Wie soll ich das machen?

Antworten (7)

Oh...
Das freut mich wirklich sehr für dich!!!
Guck man muss miteinander geredet auch wenn es nicht klappt!
Hättest du es nicht angesprochen wäre es nie so weit gekommen.
Ich wünsche euch beiden alles alles Gute!!

Hey,
ich hab mich getraut...ENDLICH! *-*
Am Mittwoch haben wir alle zusammen gefeiert, dass wir endlich Ferien haben :) Später am Abend hab ich ihr gesagt, dass ich ihr was wichtiges sagen möchte und hab ihr gestanden, dass ich in sie verliebt bin! Ich war so aufgeregt und hatte Angst, dass ich sie jetzt in eine unangenehme Situation gebracht hatte. Ich hab ihr nur in die Augen geschaut und sie hat eine gefühlte Ewigkeit nicht geantwortet!! Aber dann haben wir uns geküsst oder sie mich weiß nicht genau. Wir haben ne ganze Weile geredet und sie hat mir gesagt, dass sie es sich niemals getraut hätte und glücklich ist, dass ich es jetzt gemacht habe...

Phillips

Hey !
Falls du es ihr noch nicht gesagt hast tu es !
No risk No fun!

Sag Bescheid wie es aus gegangen ist !

Fast alles beim alten

Heyy
Ist zwar offensichtlich schon ne Weile her, aber geändert hat sich noch nicht viel...:(
Ich hab ihr weiter klargemacht, dass ich immer für sie da bin, also wenn sie mich anruft, fahr ich sofort los...
Es gibt Momente, in denen ich mir soo sicher bin! Wir schreiben immer und treffen uns häufiger... Aber dann zweifle ich auch immer wieder! Ich weiß nicht was es ist!
Ich war gestern Abend bis halb 12 bei ihr und hatte spontan den Gedanken es ihr zu gestehen, hab es aber nicht durchgezogen...:/
Ich weiß immer noch nicht, wie ich es anstellen soll, es ihr zu sagen oder klarzumachen..dass sie aber trotzdem weiß, dass es nichts an unserer Freundschaft ändern soll, wenn ihre Gefühle nur freundschaftlich sind.
Ich wäre immer noch dankbar über Ratschläge oder anderes :)
Eure Jessi

Hallo

Hallo jessi und hast du um deine freundin gekämpft wie ist es ausgegan

Thx:)

Danke für die Antwort:) Ich finde dein Rat ist auf jeden Fall gut und so werde ich es versuchen. Ich seh sie am Wochenende wieder:)
Ich fühl mich manchmal echt sicher dass sie auch was fühlt...und manchmal hab ich richtig Angst dass sie mich am Ende verarschen wird und mir mein Herz bricht. :/
Aber um zu Gewinnen muss man riskieren und um sie lohnt es sich zu kämpfen. Also aufhören sich Sorgen zu machen ^^

Setz dich nicht so sehr unter Druck genieß die Zeit mit Ihr denn sie tut es scheinbar auch was mich für euch beide sehr freut. Vielleicht solltest du versuchen zu ergründen ob sie auch auf dich steht aber nicht einfach direkt fragen sondern andeutungen machen oder generelle Fragen erstmal zu dem Thema stellen, vielleicht findest du es dann so raus wie sie zu so einem Thema steht. Ich drücke dir die Daumen das du es schnell herausfinden kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren