In Freundin verliebt - Wie soll ich es ihr sagen?
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar bin ich (w, 16) in meine Freundin (15) verliebt denke ich. Wir kennen uns seit einem Jahr und haben uns sofort gut verstanden. Wir treffen uns am Wochenende immer mit 5-8 Freunden um bisschen zu feiern. Dabei sind wir uns sehr schnell nah gekommen. Wenn ich ihr in die Augen schaue, ist einfach alles perfekt und die ganze Welt ist wie ausgeblendet. Sie ist wunderschön und ihre Lippen sind ein Traum. Die Situation ist folgende: Sie küsst mich oft auf den Mund und wir machen uns manchmal richtig heiß.Vielleicht ist sie bi. Wir schreiben jeden Tag und sie behandelt mich wie den wichtigsten Menschen auf der Welt. Sie schreibt mir oft "Ich liebe dich" was ich auch erwidere. Das Problem ist, dass ich sie wirklich liebe. Ich würde alles für sie tun, vermisse sie sofort und will sie immer beschützen. Sie sagt auch dass sie sich bei mir immer sicher fühlt. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll, wie ich wirklich fühle. Es macht mich fertig...manchmal bin ich mir so sicher sie meint es auch so. Meine zweite Frage ist: Wie soll ich es ihr sagen? Wenn ich schreibe "Ich liebe dich" antwortet sie "Ich dich mehr". Wenn ich ihr sage was sie für mich bedeutet, sagt sie noch was süßeres zu mir!
Wie soll ich das machen?