Lena aus Bauer sucht Frau

Hey, ich bin 21 Jahre alt und hab schon voreiniger Zeit festgestellt, dass ich sowohl Jungs als auch Mädchen mag. Nun bin ich im Moment auf dem Trip eher Mädchen kennenzulernen. Leider findet man nur Mädchen die sich für Mädchen interessieren sehr schwer. Vielleicht kennt ihr das Problem. Und jetzt haltet ihr mich bestimmt für völlig bescheuert. Ich mich im übrigen auch schhon, aber zum Glück ist das hier ja anonym ;D. Ich bin eher der Typ, der ziemlich lange braucht um jemanden mögen zu können, denn ich muss diese Person vom Charakter richtig kennenlernen und das Gesamtpaket muss ja irgendwie auch stimmen. Ich hab am Montag nun Bauer sucht Frau gesehen. (Eine Sendung über die ich bisher nur Lachen konnte). Und da war Lena. Ich fand sie sehr sympathisch und ihre Art auch wenn ich sie nur kurz gesehen habe war für mich echt ansprechend. Sie ist sehr sportlich, mag aktion und fährt wie ich anscheinend auch Motorrad. Mir ist klar, dass sie wie man sehen konnte schon jemand anderes hat, ich wohlmöglich garnicht in ihr "Beuteschema" passe und es unmöglich ist sie kennenzulernen ;D. Trotzdem stecke ich Momentan in einem völligen Gefühlschaos. Ich suche euphorisch jemanden der ihr ähnlich ist. Der zu mir passt. Warscheinlich würdet ihr mir dazu raten abzuwarten, da ich bestimmt die richtige finden werde. Aber warten ist mal so garnicht mein Ding.
Ich hoffe ich musstet nicht allzusehr lachen und wenn konnte ich euch wenigstens ein Lächeln aufs Gesicht zaubern ;D. Ich freue mich auf eure antworten und vielleicht könnt ihr mich ja sogar helfen.

Themen
Antworten (7)
Akzeptieren

Deine Freundin brauch sich dabei aber nicht dumm vorkommen. Wenn sie so ist dann ist sie so ;). Naja mir fällt es immernoch schwer die Sendung zu gucken und zu wissen das ich Sie nie kennenlernen werde.

:D

Ich hoffe sehr das ich ihr etwas mehr helfen kann :)
Ja ich glaube schon aber ihr ist alles peinlich wenn's um das Thema Lesben geht aber ich glaub das sie sich voll dumm vorkommt eben weil sie die Lena nicht persönlich kennt sondern vorm Fernseher anschmachtet.
Ja ich glaube auch, morgen ist es ja wieder soweit ;) du solltest es dir auch anschauen auch wenn's dir schwer fällt.
Vielleicht ist es ja ein noch "schöneres" oder "besseres" Köeodungsstück ;)

Phase

So kannst du viellicht zwischen uns vermitteln und auch besonders ihr etwas mehr helfen. War es ihr denn peinlich, als sie dir das mittgeteilt hat?
Wenn man zu zweit ist kann man sich das glaube ich auch etwas besser an sehen.
Genau, aber irgendwann werden wir auch ein anderes neues tolles Kleidungsstück finden. ;)

Kleidungsstück ;) besserer Vergleich

Meine beste Freundin ist 16, sie ist auch ganz froh das sie nicht alleine ist. && ich ganz froh das du darüber offener drüber redest als meine beste Freundin und dann kann ich sie auch hoffentlich besser verstehen.
Also bei Ihr ist es so das sie sich des jetzt immer anschaut also sie und ich schauen uns auch die Sendung danach an weil da ja auch nochmals was über Lena kommt, zumindest manchmal.
Ihr habt halt ein super tolles Kleidungsstück gesehen & alle anderen interessieren euch nicht mehr. Auch wenn das Kleidungsstück schon "ausverkauft" ist, wollt ihr es trotzdem unbedingt haben.
Mir ist nichts besseres als hysterisch kreischende Justin Bieder fans eingefallen. Auch wenn Ihr (hoffentlich) nicht kreischt ;)

:)

Danke für deine Antwort! Puhh dann bin ich ja nicht total bescheuert wenn ich nicht die einzige bin ;D Wie alt ist denn deine beste Freundin?
Ich finde es ist zumindest für mich nicht mehr so leicht die Serie zu sehen. Es ist wie bei einem Kleidungsstück was man gerne haben will, es aber nicht haben darf und man sich nach nichts anderen mehr umguckt, da man eigentlich unbedingt dieses eine haben will. Ja der Justin Bieber Vergleich ist echt lustig.

Da kenne ich noch jemanden

Meiner besten Freundin gehts da genauso, sie hat über bauer sucht frau gelacht bis diese Lena gekommen ist & jetzt schaut sie und naja ich auch uns immer bauer sucht frau an. Ich glaub einfach das es wie bei den 14 jährigen und justin bieber ist (sorry für den vergleich). Ich mein die finden den alle perfekt und kennen den auch nicht aber der veranstaltet bei denen auch so nen chaos && ich denk mal bei dir und meiner freundin ist lena euer justin bieber. Weil sie einfach gut aussieht (soweit ich das beurteilen kann) und sympathisch ist. Ich hoffe du siehst das es dir da nicht als einziges so geht :)

Rat

Kann mir niemand einen Rat geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema