Lena aus Bauer sucht Frau
Hey, ich bin 21 Jahre alt und hab schon voreiniger Zeit festgestellt, dass ich sowohl Jungs als auch Mädchen mag. Nun bin ich im Moment auf dem Trip eher Mädchen kennenzulernen. Leider findet man nur Mädchen die sich für Mädchen interessieren sehr schwer. Vielleicht kennt ihr das Problem. Und jetzt haltet ihr mich bestimmt für völlig bescheuert. Ich mich im übrigen auch schhon, aber zum Glück ist das hier ja anonym ;D. Ich bin eher der Typ, der ziemlich lange braucht um jemanden mögen zu können, denn ich muss diese Person vom Charakter richtig kennenlernen und das Gesamtpaket muss ja irgendwie auch stimmen. Ich hab am Montag nun Bauer sucht Frau gesehen. (Eine Sendung über die ich bisher nur Lachen konnte). Und da war Lena. Ich fand sie sehr sympathisch und ihre Art auch wenn ich sie nur kurz gesehen habe war für mich echt ansprechend. Sie ist sehr sportlich, mag aktion und fährt wie ich anscheinend auch Motorrad. Mir ist klar, dass sie wie man sehen konnte schon jemand anderes hat, ich wohlmöglich garnicht in ihr "Beuteschema" passe und es unmöglich ist sie kennenzulernen ;D. Trotzdem stecke ich Momentan in einem völligen Gefühlschaos. Ich suche euphorisch jemanden der ihr ähnlich ist. Der zu mir passt. Warscheinlich würdet ihr mir dazu raten abzuwarten, da ich bestimmt die richtige finden werde. Aber warten ist mal so garnicht mein Ding.
Ich hoffe ich musstet nicht allzusehr lachen und wenn konnte ich euch wenigstens ein Lächeln aufs Gesicht zaubern ;D. Ich freue mich auf eure antworten und vielleicht könnt ihr mich ja sogar helfen.