Lesbisch? Was jetzt?

Hallo!
Ich bin im Moment etwas (sehr?) verwirrt...Ich bin (schon...) 23 Jahre alt und hatte nie eine Beziehung. Hatte einfach nie Interesse an irgend einem Jungen/Mann, habe mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Aber inzwischen habe ich ein Alter erreicht in dem ich mir Gedanken mache ob velleicht mein lesbisch sein der Grund dafür ist? Ich weiß das ich ganz schön lange gebraucht habe um auf diese Idee zu kommen, aber es stand irgendwie nie zu Debatte...bis ich seit Neustem bemerke das ich den Mädels in Hotpants auf die Beine und den Hintern schaue....Wie man vielleicht merkt hab ich mich inzwischen wenigstens ein wenig mit dem Gedanken angefreundet das es so sein könnte...Aber was mache ich denn jetzt? Glaube kaum das ich es fertig bringe in meinem verwirrten Zustand jetzt auch noch allein eine Lesben-Bar (Nennt man das so?;-)) aufzusuchen...Ratschläge?, Gedanken?, Kommentare?, eigene Erfahrungen?
Danke schon mal!
Melanie

Themen
Antworten (2)
...kenne das

Hey, hab ein ähnliches Problem... Falls du irgendwie bisher weitergekommen sein solltest oder so, könnten wir uns auch mal austauschen. Es stellt sich als gar nicht so einfach raus, im Internet Foren zu finden, in denen man ernsthaft darüber diskutieren kann. Oder psychologische Hilfe.
Also wie gesagt, Angebot steht... :)

Internet ist anonym

Hey Melanie,
viele Frauen finden Mädels in Hotpants sexy, ohne bi oder lesbisch zu sein. Dies allein ist noch kein sicheres Anzeichen. Du scheinst dich ja mit dem Gedanken befasst zu haben, aber ich glaube doch, dass du dich so richtig noch nicht damit anfreunden kannst. Es kann ja sein, muss aber nicht. Eine Lesbenbar wäre jetzt auch nicht der richtige Ort für dich. Mein Vorschlag: Such dir im Internet ein Lesbenforum oder Lesbenchat und diskutiere ganz anonym mit anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind. Noch besser wäre es, wenn du dir eine bi oder lesbische Frau im Internet suchst, damit du jemanden zum reden hast. Erst wenn du dir ganz sicher bist, dass du wirklich auf Frauen stehst, fällt es dir nicht mehr so schwer, einen Kontakt zu einer anderen Frau zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema