Flirt oder Trick?

Hallo:) bin etwas verwirrt, da mich (w, Mitte 40 und bisher nur in Männer verliebt, z Zt Single) eine Frau (w, Mitte 30), die ich schon länger vom Sport kenne (sie arbeitet als Trainerin) einige Zeit besonders aufmerksam betrachtet, öfters vor und nach dem Sport angesprochen und bei einer gemeinsam besuchten Veranstaltung (eine Feier am Abend)für meine Begriffe sehr angeflirtet hat, indem sie, als sie neben mir saß und zunächst etwas nervös wirkte, ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte, eher weiter oben und innen...was sich so schön sanft und zärtlich anfühlte, dass ich instinktiv meine Hand langsam auf ihre legte und leicht darüber strich. Dann mussten wir aufstehen und sie blieb immer irgendwo in meiner Nähe..danach tauschten wir in der folgenden Zeit gelegentlich mails und Nachrichten aus, in denen sie mich mit "liebste" ansprach und mit "Kuss" oder "viele Küsse" schloss. Wir haben uns lose verabredet, kurz vor dem Wochenende (am WE arbeitet sie oft) einmal zusammen etwas zu unternehmen. Dann schickte sie mir plötzlich eine vor Emoticons überbordende Nachricht, sie verreise nun mit ihrem Freund-der bis dato nie erwähnt wurde-in ein romantisches Wochende.
War das jetzt alles nur berufsbedingter Dauerflirtmodus, den ich falsch verstanden habe, oder ein Rückzieher? das Komische ist, ich wusste erst nicht wirklich etwas mit der Situation anzufangen, habe mich aber zunehmend dem Gedanken und Gefühl geöffnet, sie mehr als nur sympathisch zu finden:)
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. schade..

Antworten (2)

Hallo Katrin:)
danke für die liebe Antwort.
Das Thema hatten wir mal, beim Sport hatte sich eine Hetero-Frau von einer lesbischen Frau aus Trennungsfrust hofieren lassen (teure Einladungen, Geschenke usw) und hatte dann "entrüstet"
überall herumerzählt, dass diese ja "widerlicherweise" etwas von ihr wollte. Ich kam mal auf das Thema, da SIE und ich eine Klatschtante beim Sport kennen, die wir beide nicht mögen und die diese Story auch mit Empörung herumreichte. Die lesbische Frau wurde dann nicht wieder dort gesehen.
-Wir waren uns einig, dass es hier fies ablief und es um Gefühle ging-egal wer wen attraktiv findet, und jede/r dann doch deutlich, aber freundlich Ja oder Nein sagen kann-und es nicht herumtratschen.
Naja, jedenfalls werde ich jetzt nicht weiter auf sie zugehen, nach dieser seltsam überzogenen Lüge mit dem Freund komme ich mir ja sonst ungerechtfertigt aufdringlich vor..?

Hallo :)!!!
als allererstes will ich dir nichts falsches sagen sondern nur eine Theorie!!!
und zwar:
Also für mich hat sich das jz angehört das sie dich schon sehr mag also mehr als nur eine freundin und das sie dich eifersüchtig machen will.... aber das mit dem Freund finde ich komisch...
ich mein das mit der hand das ist schon ein kleiner beweis und das mit den e-mails....

wenn du dir nicht sicher bist obs sie mehr von dir will, dann red einfach mal leicht die Homosexualität an; also was sie davon hällt und schau wie sie reagiert!!!

wünsch dir ganz viel glück!!!!
glg Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema