Sie will sich nicht trennen

Hi, ich weis seit fast einem Jahr, dass ich mich (17) in ein Mädchen (17) aus meiner klasse verliebt habe. Das problem ist, dass sie einen Freund hat.am anfang waren wir nur Freundinnen und unternahmen viel gemeinsam. Sie wusste zudiesem zeitpunkt noch nicht, dass ich sie liebe. Damals waren wir zusammen auf einer Feier, ihr freund war leider auch dabei, wir sind zu zweit verschwunden, meine freundin wollte auf's klo, was mir komisch vorkam, denn sie war erst. Naja als wir dann auf dem klo, hinter den Büschen waren, sagte sie mir, dass sie mich echt gern mag, dann hat sie mich geküsst, es war ein wahnsinns Gefühl und ich hatte zum ersten mal das Gefühl, dass sie mich auch lieben könnte. Nach dem kuss sind wir zu ihrem freund und sie hat so getan als wäre nichts passiert. Ich habe ihr am nächsten tag nicht geschrieben, da ich dachte sie hätte das eh vergessen, weil sie betrunken war. Doch so um die mittagszeit schrieb sie mir, ob wir uns geküsst haben, als ich bejahte, hat sie gefragt von wem das ganze ausging, also sagte ich, sie habe mich geküsst. Sie hat sich dann bei mir entschuldigt, aber ich hab gesagt, sie muss sich nicht entschuldigen, es war das beste an dem abend. Sie fragte, was zwischen uns sei, sie hat auch schon gemerkt, dass was anders is, als bei normalen Freundinnen, aber sie kam nicht auf den Gedanken, dass sie mich liebt. Ein paar tage später konnte ich es nicht mehr für mich behalten, ivh bin fast geplatzt, also bin ich zu ihr hin und hab ihr gestanden, dass ich sie schon länger liebe. Sie hat gesagt sie braucht Zeit, irgendwann es waren glaub ich 3-4 tage später, sagte sie mir, dass sie genauso fühlt. Ich dachte es kann endlich alles gut werden, dachte ich... naja jetzt ist ein jahr um, sie ist immernoch mit ihrem freund zusammen, macht mir vorwürfe, wieso ich sie in der schule 'ignorier' & ich geb ihr jedesmal die selbe antwort, dass es mich verletzt, wenn sie ständig über ihren freund redet ubd ich nicht weis, wie ich damit umgehen soll, dass sie vergeben ist. Aber sie sagt, sie kann ihn nicht verlassen, sie liebt ihn über alles, obwohl er ein riesen a*** ist. Wir haben kaum kontakt, sie schreibt nur ab und zu, dass sie mich liebt, aber ich komm nicht damit klar, dass sie vergeben ist. Ich will sie nicht teilen..

Themen
Antworten (1)
Denk auch an Dich!

Hey phie!
Wenn es jetzt schon über ein Jahr so geht, dann vergiss es einfach. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß es ist einfach so etwas zu sagen wenn man nicht davon betroffen ist, aber ich hatte auch einmal so eine situation und habe es beendet. Jetzt bin ich seit einem Jahr glücklich vergeben ;)
Die Zeit kann viele Wunden heilen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema