Bin ich verliebt in sie??

Hallo
ICh bin 15 und enke in eine Klassenkameradin/ Freundin verliebt zu sein. Bin mir da aber nicht sicher.
ICh möchte nur in ihrer nähe sein, sie berühren an Händen, Schultern und gesicht. Ich denke auch die ganze zeit an sie ... träume sogar von ihr... in träumen läuft da noch mehr..
ICh denke aber das auch sie auf mich steht zumindest ein bisschen.
an ihrer Geburtstagsfeier sollte ich bei ihr übernachten... aber auf nachfrage von allen hat sie das bestritten..
Ich war die erste die bei ihr ankam meine sachen die ich zu übernachten mitgebracht hatte hat sie irgendwo hingebracht das sie keiner sehen konnte !!
Als dann alle weg waren haben wir uns auf dem Laptop einen Film angeguckt.
auf einmal lagen wir in einer art löffelchen stellung und sie streichelte über meine hüfte. Ich war soo über glücklich .
ICh konnte die ganze nacht nicht schlafen ich musste ihr beim schlafen zusehen.

Bitte Hilfe wie soll ich mich verhalten und bin ich jetzt Lesbisch??

Themen
Antworten (2)
Ich bin mir sicher...

Ich bin mir jetzt absolut sicher das ich in sie verliebt bin.
Ich werde es einfach mal versuchen.
Danke für deine Rat würde trotzdem gerne noch andere Kommentare erhalten.

Danke

Rat

Das eizigste das ich dir raten kann ist das du mal über deine Gefühle ihr gegen über nachdenkst und dann rede mit. Sag ihr was du für sie fühlst etweder es klappt oder e klappt nicht. Aber ich würde es an deiner stelle versuchen denn nur dann habt ihr eine Chanche.
Viel Glück =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema