Ist meine beste Freundin verliebt in mich?

Hey,
höchstwahrscheinlich ist das nun der 10.000ste Beitrag zu einer Fragestellung wie dieser, aber ich muss es unbedingt mitteilen.
Meine beste Freundin und ich kennen uns nun schon seit fast drei Jahren, lernten uns in der 11. Klasse kennen und sind seither unzertrennlich. Da wir zwei Menschen sind die offen über Sexualität sprechen können, erzählte sie mir bereits zu Anfang schon, dass sie lesbisch ist - was für mich in keiner Hinsicht ein Problem war oder ist; ich selbst würde eine Liebesbeziehung mit einer Frauen nicht ablehnen.

Gestern Abend feierte meine Mutter ihren Geburtstag und lud auch meine beste Freundin ein, mit der sie sich schon immer unglaublich gut verstanden hatte. Meine Freundin kam früher als alle anderen Gäste an damit sie und ich noch eine Stunde quatschen konnten. Nun ergab es sich im Laufe des Abends, dass ich im Schneidersitz rauchend auf einem Balkonstuhl saß und sie ihre Füße, um diese zu wärmen, unter meine Beine klemmte. Ich deckte ihre Fußspitze noch mit meinem Hemd zu und stellte sicher, dass ihre Füße warm genug wurden und eigentlich hatte sich die Sache dann aus meiner Sicht erledigt.
Nun aber kam immer mehr Alkohol ins Spiel und meine Freundin begann, ihre Füße leicht zu bewegen. Da außer uns beiden noch andere Menschen anwesend waren, suchte ich das Weite. Den restlichen Abend verbrachte ich damit, sie ruhig zu kriegen, nicht im Bösen gemeint.
Sie lief mir ununterbrochen hinterher, war wirklich gut betrunken, wollte mich ständig küssen und hörte, selbst nachdem ich mehrere Male Nein gesagt hatte, nicht auf, mich auch anzufassen. Irgendwann ging sie dann, heute morgen wachte ich mit Knutschflecken am Hals auf, total verwirrt. Wir hatten keinen Sex, aber dennoch war ich baff über diese ganzen Sinneseindrücke. Ich hatte sie gestern gewarnt, mich anzufassen, da sie eine Fernbeziehung führt, doch sie sagte nur diese Beziehung würde eh nicht funktionieren. Als ich sie zusätzlich fragte, seit wann dieses Interesse an mir bestünde, sagte sie "Schon immer" und Dinge wie "Ich will wirklich nur dich". Nun weiß ich nicht, ob das am Alkohol lag oder ob es tatsächlich so gemeint sein könnte. Sie findet meine sexuelle Unerfahrenheit mit Frauen anziehend und ich hab manchmal das Gefühl, sie wolle mir all die Dinge beibringen, die ich noch nicht probiert habe. Ich hatte auch schon manchmal Phantasien in ihre Richtung, aber habe mir danach selbst immer wieder eingeredet, dass ich mit solchen Gedanken die Freundschaft ruiniere, da sie eh nicht so fühlt wie ich.

Und nun, besonders nach letzter Nacht, bin ich noch verwirrter. Ich kann nicht sagen, ob ich mich in sie verliebt habe oder ob das nur daher rührt, dass das mit ihr gestern so unerwartet war. Ob es daran liegt, dass ich sowieso schon seit längerer Zeit keinen Sex hatte und dementsprechend empfindlicher reagiere. Ich habe keine Ahnung. Also hab ich sie heut morgen angeschrieben ("Erinnerst du dich an gestern oder warst du zu betrunken?") und sie antwortete frech..("Gegenfrage. Was macht der Knutschfleck?")
Danach haben wir normal weitergeschrieben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte mit ihr mal darüber reden wenn wir uns persönlich sehen. Ich kann ihr alles sagen, aber unsicher macht es mich schon. Zumal ich ihre Beziehung nicht ruinieren will und sie tatsächlich die einzige Person ist, mit der ich überhaupt eine lange Zeit auf einem Haufen sein kann, da ich sonst eine unglaublich schüchterne Person bin - sie hingegen hebt mich hoch, hält meine Hand, ist laut, selbstbewusst und... eigentlich das Gegenteil von mir. Und aus diesem Grund wäre eine Beziehung zwischen uns glaub ich eher hemmend für sie, da sie eher weiß was sie will als ich..

Nun meine Frage an euch..: Denkt ihr, es lag am Alkohol oder hat sich meine beste Freundin tatsächlich in mich verliebt?

Themen
Antworten (2)
Musst nicht viel reininterpretieren

Deine Freundin war wohl einfach "beersexual" oder zu deutsch "biersexuell".
Wenn Alkohol konsumiert wird ist es keine Seltenheit, das Personen dumme Sachen machen.

Vielleicht...

Ich denke es könnte schon sein, aber ich bin mir nicht sicher!
Ich muss zugeben, ich habe mich selbst glaube ich und meine beste Freundin verliebt...😅
Also könnte es möglich sein XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren