Altersunterschied in einer Beziehung zwischen zwei Frauen

Ich habe mich gefragt ob es vorkommt, dass sich ältere Frauen (ü40) in sehr junge Frauen verlieben. Denn ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass zum Beispiel ich anziehend auf eine intelligente 40 jährige Frau wirken könnte, da ich mit meinen 18 Jahren noch sehr wenig Lebenserfahrung habe und einer solchen Frau vermutlich nicht viel bieten könnte. Denkt ihr, dass es des öfteren passiert, dass man sich trotz Altersunterschied verliebt oder man direkt als Baby wahrgenommen wird und gar keine Chancen hat?

Themen
Antworten (1)
Thema -> Uebermutterung bzw. Mutterkomplex

Das kann vorkommen, ja. Sie sieht in dir dann das kind und du in ihr eine liebevolle, sehr liebevolle, mutter und beide teilt ihr die gemeinsamkeit eines mutterkomplexes. Ist offensichtlich, warum, oder? 😃

MFG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren