Wer bin ich? Kein Interesse an Jungs, körperlich aber auch nicht an Mädchen

Hallo:)
Ich bin 16 Jahre und bin gerade ein wenig verzweifelt...an Jungs hatte ich noch nie so wirklich Interesse und verliebt habe ich mich auch nicht wirklich, außer vielleicht einmal in eine Freundin, was ne ziemlich schwere Zeit war. Aber körperlich kann ich mir mit niemandem irgendwas vorstellen!
Das Problem ist, dass mich manche meiner Freundinnen für homo halten (weil ich von der Art her vielleicht ein bisschen so wirke), obwohl ich selbst noch gar nichts weiß was ich bin und mir manchmal noch unsicherer bin...jeder will wissen, was Sache ist und ich kann und will nichts antworten.
Außerdem stand ein Mädchen auf mich, von dem ich gar nichts wollte, die irgendwie nicht loslassen wollte und ansonsten stehen nur Jungs auf mich die irgendwas anfangen wollen:/
Wie kann ich das meinen Freunden klarmachen und mit den Leuten umgehen?
Lg Jessi

Themen
Antworten (1)
Lass dir Zeit

Das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich. Du wirst schon merken, auf wen du stehst, wenn du die richtige Person triffst. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, auf welches Geschlecht du stehst, dann musst du das auch niemanden mitteilen. Deine Freunde sollten dich so akzeptieren wie du bist, egal ob du auf Frauen oder Männer stehst. Viele fangen in dem Alter doch nur etwas mit jemanden an, damit sie etwas zum Sagen haben, ohne dass sie etwas fühlen. Lass dir einfach Zeit. Wenn du gefragt wirst, dann kannst du deinen Freunden die Wahrheit sagen und andere geht es ja nichts an. Irgendwann läuft dir schon jemand über den Weg, von der/dem du begeistert bist und dann geht es dir nicht um das Geschlecht, sondern um die Person.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema