Hilfe! Verliebt in Arbeitskollegin

Hey.. ich hab hier ein bisschen herumgestöbert und wollte nun auch mein Problem mitteilen in der Hoffnung das es evtl jemandem ähnlich wie mir geht und man einfach mal darüber reden kann. Es fällt mir wirklich nicht leicht bisher weiß es auch wirlich keiner von mir, aber ich bin in meine Arbeitskollegin verliebt und das schon seit Monaten. Das größte Problem dabei ist wahrscheinlich noch sie ist knapp 20 Jahre älter als ich, verheiratet und hat Kinder. Das ändert allerding nicht's an meinen Gefühlen zu ihr. Denn sie ist so eine hübsche, humorvolle und tolle Frau.. Jedes mal wenn ich Sie sehe fühle ich mich einfach so sehr wohl in ihrer gegenwart. Auch wenn es natürlich gleichzeitig verdammt weh tut jemanden zu lieben den man nie erreichen wird, einfach so hoffnunglos :( ich weiß auch wirklich gar nicht mehr weiter. Konnte mich auch noch niemanden von Freunden mitteilen.. was sollen die auch von mir denken? ich hoffe einfach es gibt dort jemanden von euch dem ich vllt aus der seele spreche und dem es ähnlich ergeht? ich weiß einfach nicht mehr weiter..kann an nichts anderes mehr denken ich träume sogar nachts von ihr. auch wenn es schöne gefühle sind jemanden zu lieben..aber wenn es vergebunslos ist dann tut es einfach nur weh :(
bitte helft mir..

Antworten (4)
Habe ein ähnliches "Problem"

Du sprichst mir richtig aus der Seele. Mir geht es ähnlich. Ich bin ebenfalls in eine Arbeitskollegin verliebt. Leider kann ich nicht einschätzen, ob es ihr auch so geht. Ab und zu nehme ich schon Flirtsignale wahr (nebenläufige Berührungen, etc.), aber dann denke ich mir jedes Mal, dass sie verheiratet ist und ich mir das nur einbilde. Trotzdem ist es schön in ihrer Gegenwart zu sein.

Hmmm

Also was mir passiert ist vor einigen Wochen...

Das meine "Freundin" die ich liebte und unbedingt zu Lebensfreundin haben wollte, die hat einfach -ohne Gründe- mich nicht mehr gesprochen und gehasst!
Ich stand da vorn Müllhaufen und uwsste gar nicht was ich tun sollte, naja vielleicht bin ich ein Trottel.

Nun isses aber so, das ich Sie jetzt hasse und wir gehen uns aus dem Weg! Ja, wir arbeiten in der selben Firma.
Etwas worüber ich immer lachen kann: Ich hab für sie nen süßes "Sid" Figürchen geholt für Nicolaus, da beschenke ich meine Freunde, aber jetzt habe es ich einen guten Kollegen geschenkt! he he he

Vorbei -ohne Grund- und voller Hass, aber ich blühe wieder auf... Dumm Di Dumm

Es haben schon einige Frauen gemerkt die ich in der Messiliste hatte, nur noch welche Leute die mir auch was gutes tun, sind drinn!

Ach ja, wieder zum Thema: Herzschmerz

Ist eben blöd und tut weh, Tabletten helfen wohl ned richtig und der Doc findet nix! Aber es kann Dich ja krank machen (PsyKlappse)

Also überlege Dir mal eben lieber wie geil es ist, wenn Du alleine bist...
Also keine Grenzen und keine Vorwürfe, Du bist Dein Chef!
Klar isses aber auch blöd das Du nur für Dich da bist, etwas fehlt wohl...
Aber dank I-net findest Du bestimmt -ohne Wartezeit- Frauen die es mögen mit Dir Sex zu haben und das bringt eigentlich auch was gutes.

Sorry, ich labere wohl ziemlich blödes Teile rum, aber mir fällt nix besseres ein!

Dark-Dreams

Danke

Hey
erstmal danke für deine antwort.
ja du hast wohl recht ein erster schritt war es wohl schonmal wenn auch nur im internet und anonym.. aber ich merke es tut auch schon gut einfach auch mal darüber zu sprechen.
genau sie hat kinder, ist verheiratet und das auch sehr glücklich.., ja..
und meine chancen stehen gleich bei 0!
aber das ändert auch nichts an meinen gefühlen.man kann sich ja bekanntlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt :(
ich weiß nun auch einfach nicht weiter. dadurch das ich sie ja auch jeden tag an der arbeit sehe (was ich allerdings aber sehr schön finde) macht das die situation auch nicht leichter :'(
ich denke auch sie mag mich, ja.
aber an liebe ist nicht einmal ansatzweise zu denken..
es tut einfach so weh :'(

Tja...

Ist nicht leicht!

Ok, erst mal sagen: Vielen Dank das Du endlich mal gesagt hast was Du denkst und willst! Bravo, das war der erste Schritt!

Jetzt mal -aus meiner sehr persöhnlichen (männlichen) Sicht heraus- gesagt was ist:

Du bist jünger, Sie ist älter! Hmm, schon komisch!
Sie hat Kinder, Du nicht! Ok, das zieht Grenzen auf!
Sie ist verheiratet, Du nicht! Klar zeigt das an, das Sie Männer liebt! Könnte aber sein, das Sie auch (heimlich) Frauen liebt!

Also Du hast diese Schmetterlinge im Bauch, nur diese "schönen" Gedanken im Hirn und sogar Träume: Schwer verliebt!

Das ist alles verwirrend, aber eigentlich ist es ja zu -ungefähr- 50% sicher das es entweder: Passt oder gar nicht geht!

Es wird schwierig aber Du solltest versuchen mal Ihre Körpersprache zur Dir sehen und nachfragen wie Sie zu Ihrem Mann steht!

Ich will ned schwarzsehen aber sein mal ehrlich:
Was für ne Chance hast Du denn?

Sie hat wohl so ziemlich alles was es gibt und Du bist jünger hast wohl weniger Kohle und was mit den Kindern (Vom Mann mal zu schweigen)!?

Also wenn Du jetzt Sie mal fragst und es sollte wirklich glücklichen Ende kommen, dann hast Du bestimmt auch Lottogewinne ohne Ende!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema