Gibt es eine Norm wie man als Lesbe aussehen muss?

Ich bin 22 und lebe seit 3 jahren mit meiner freundin in einer glücklichen beziehung ... gestern meinte eine freundin von ihr das ich in die lesben rolle nicht rein passe ich sähe zu weiblich aus oO?!?!? und das mir ein mann besser stehen wurde ^^ bin seit ich 16 bin nur mit frauen liiert ..gibt es dafür ein norm wie ich als lesbe aussehen muss? !??! ist mir neu aber was meint ihr dazu ?

Themen
Antworten (4)
Absoluter Blödsinn

Sonst würdest Du es ja auch jeder Frau auf der Strasse ansehen, ob Sie lesbisch ist oder nicht. Trag das was Dir bzw Euch gefällt und denk nicht drüber nach was Aussenstehende denken. Finde es auch echt ziemlich anmassend über das Äussere das Innere ableiten zu wollen

Meine meinung

Also ich finde nein du kannst aussehen wie du dich wohl fühlst ausserdem musst du und deine freundin zufrieden sein rede mit deiner freundin noch einmal darüber und frage sie was sie darüber denkt wenn ihr seid 3 jahren glücklich seid dan hätte sie dir was gesagt wenn sie nicht zufrieden wäre also lass den kopf nicht hängen und liebt euch weiterhin

Schwachsinn!

Es gibt kein bestimmtes Bild, in das eine Lesbe reinpassen sollte. Genau das ist das Problem, es gibt zwei verschiedene Bilder einer Lesbe:
1. Die vollbusige Schlampe, die jedem Mädchen ihre Zunge in den Hals steckt.
2. Die Kampflesbe, die wie ein Kerl aussieht und sich rüpelhaft benimmt.
Ersteres wurde vor allem durch Männer hervorgerufen ;D
Aber wenn du mich fragst sind Lesben und Schwule genauso Menschen wie andre auch, deswegen sollten sie sich auch genauso anziehen und stylen dürfen wie sie wollen, oder?
Nicht alle Schwule laufen wie Tunten rum, wieso sollten Lesben dann wie Pronostars oder Kerle rumlaufen?
Du solltest dich so anziehen und stylen wie du willst. Es gibt keine Regeln. Solange du dir selbst (und deiner Freundin) gefällst, ist doch alles in Ordnung ;D
Ich zum Beispiel zieh mich ganz normal an, jetzt nicht übertrieben geschminkt oder figurbetont, aber dennoch weiblich. Ich spür auch nicht das Bedürfnis, mich wie ne Amazone anzuziehen xD Also, wie du siehst ist es vollkommen egal, was du anziehst. Naja, es wär komisch, wenn du nur im Bademantel bekleidet durch die Straßen rennen würdest xD Aber du verstehst, was ich meine, oder?
Und herzlichen Glückwunsch, dass du die Liebe gefunden hast! Das ist echt beneidenswert...
Liebe Grüße, Quietchie

Für mich...

... als Außenstehende sieht es gerade gut aus, wenn beide Lesbierinnen hübsch und schön weiblich sind.

Ich finde es schade, dass viele davon solche Mannsweiber sind.

Aber jedem das Seine, jeder das Ihre.

Schert euch doch nicht um irgendwelche rollentypischen Erwartungen. Jeder ist was Einzigartiges und bringt sich selbst mit ein. Etwas Besonderes zu haben, ist doch toll... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema