Mit 12 lesbisch!?

Ich bin 12 und denke ich bin lesbisch. Vor einem halben Jahr hat es damit angefangen, dass ich Jungs nicht mehr so attraktiv gefunden habe und eher auf Mädchen geachtet habe. Ich weiß dass viele sagen würden mit 12 kann man sich noch nicht sicher sein und so aber ich bin mir ziemlich sicher. Viele meiner Freundinnen sind sehr attraktiv und habe mich auch schon verliebt. Manchmal bin ich auch sehr erregt .Ich bin sehr weit für mein alter also ich bin auch schon in der 8. Klasse und verhalte mich auch so. Allerdings bin ich nicht so ein "Mannsweib" wie man das von vielen Lesben kennt und würde auch nicht gerne mit so jemand zusammen sein. ich denke auch nicht das jemand aus meiner klasse bzw. jahrgang lesbisch ist Deshalb denke ich das es sehr schwer sein wird jemand zu finden. Eine bekannte von mir ist BI aber sie hat auch schon eine Freundin. Ich würde gerne mit ihr reden aber so gut kennen wir uns nicht. Ich bin nicht sehr beliebt weil ich sehr wenig selbszvertrauen habe also würde ich wahrscheinlich gemobt werden wenn ich mich outen würde. Aus meiner Familie weis es auch keiner aber ich denke sie würden es akzeptieren. Also meine Frage ist ob es schwer sein würde jemanden zu finden und wie man sich schützt beim ***. Und dass ihr vielleicht auch eure Geschichte erzählt.
Sorry für die Rechtschreibung und dass alles so durcheinander geschrieben ist.
LG Neela

Themen
Antworten (3)
@Neela

Mag sein, dass du für dein Alter sehr reif bist, aber sicher dennoch in der Pubertät. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass es zum Gefühlschaos kommt. Ich würde da noch nicht soweit gehen und mich selbst als lesbisch bezeichnen. Möglicherweise ändert sich das schon ganz bald wieder.
Es ist aber auch völlig irrelevant ob du nun tatsächlich lesbisch bist, feststellst, dass du doch eher auf Männer/ Jungs stehst oder oder beides magst. Lebe auf jeden Fall aus, was du gerade fühlst und stehe dazu. Das ist gleichzeitig auch ein Schritt in die richtige Richtung für dein Selbstvertrauen.
In deinem Alter ist es möglicherweise schwierig eine lesbische Beziehung zu finden, eben weil viele noch nicht wissen, was sie wirklich wollen. Ich würde aber auch nicht zwanghaft nach einer Beziehung suchen. Erfahrungsgemäß findet man eher jemanden, wenn man gerade nicht danach sucht.
Sex finde ich mit 12 ziemlich früh, auch wenn du geistig und vielleicht sogar körperlich deinen Altersgenossen voraus bist. Machst du es dir selber? Falls nicht, ist es ein gutes Alter um es mal zu probieren und erstmal den eigenen Körper besser kennenzulernen, bevor du dich anderen zuwendest. Was den Schutz beim lesbischen Sex angeht, kenn ich mich nicht so gut aus. Für Oralverkehr gibt es sogenannte Lecktücher.
Zu guter Letzt meine Erfahrung: Ich bin nicht lesbische, aber habe ein paar gleichgeschlechtliche Erfahrungen mit einer Freundin gemacht. Wir hatten eine zeitlang gelegentlich Petting und Oralverkehr. Es war jedesmal super und überhaupt eine tolle Erfahrung. Ich würde es immer wieder tun und wäre auch für eine lockere Affäre zu haben. Im Moment habe ich allerdings eine Affäre mit einem Mann. Eine Beziehung mit einer anderen Frau, wäre aber nichts für mich. Ich möchte nämlich nicht auf Männer verzichten.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen
LG - Laura

Ok, das ist jetzt mein 3. Versuch diese Nachricht zu senden, da mein Laptop meint mal wieder mit der I-netverbindung streiten zu müssen >:((
Da meine Geduld jetzt ein bisschen gelitten hat fasse ich meine vorherigen Versuche einfach ultra knapp zusammen und hoffe, dass es jetzt funktioniert und du mich trotzdem verstehst.
Also: Man kann mit 12 wissen was man will. Ich hatte mein Coming out mit 13. Mein Rat an dich: stelle sicher, dass du bereit für dein Coming out bist und du dich Menschen öffnest, bei denen du sicher bist, dass sie dich so akzeptieren wie du bist (and no time for haters).
Was andere Leute treffen betrifft, so kannst du dir mal Lambda e.V. ansehen oder google einfach mal nach Jugendcafés/-zentren wie das Kuss41 in deiner Nähe. Und wenn du schon beim googlen bist kannst du auch gleich noch "dental dams" nachschlagen.
Hoffe diese Nachricht hilft dir.
LG
Lu

Bestimmt ungewöhnlich, aber denke in heutiger Zeit bestimmt möglich durch das Internet usw

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren