Ich möchte endlich eine Beziehung mit einem Mädchen

Hallo :)
ich habe viele Beiträge gelesen und würde gerne jetzt meine Geschichte erzählen.

Also ich bin 16 und weiß, dass ich aufjedenfall bi bin.
Nur meine beste Freundin weiß davon. Und ich sehne mich wirklich nach eine Beziehung mit einem Mädchen, weil ich hatte bisjetzt nur Beziehungen mit Jungs und ich hatte nie dieses Herzrasen bei einem Jungen. Da ich Fussball spiele kenne ich eigentlich viele die lesbisch oder bi sind und zwei Mädchen standen auf mich, aber sie waren einfach nicht mein Typ. Ich weiß nicht ob ich zu anspruchsvoll bin, aber ich stehe eher auf Mädchen, die nicht wirklich aussehen als würden sie lesbisch sein. Aufjedenfall wünsche ich mir endlich eine Beziehung mit einem Mädchen, nur das Problem ist, dass ich nicht wirklich aussehe als ob ich auf Mädchen stehen würde und eigentlich möchte ich mich bisjetzt auch nicht outen. Und da ich nicht wirklich der Typ bin der sich im Internet bei Flirtchats oder so anmelde, wollte ich euch fragen wie ich endlich eine Freundin finden kann. Es ist schwer zu erklären, aber ich glaube wirklich daran, dass wenn ich sie sehe und sie mich, dass wir einfach Gefühle für einander haben und auch wenn es sich altmodisch anhört oder so, ist es das was ich haben möchte. Ich weiß ihr könnt mir nicht wirklich helfen, aber vielleicht habt ihr Tipps für mich. Weil es ist sehr schwer wie ich finde, weil man ja oft nicht sehr offen damit umgeht.

Ich weiß natürlich , dass es seine Zeit dauert und ich warten muss, aber ich hoffe ich bekomm dann endlich die Beziehung mit einem Mädchen, die ich mir wünsche.

Themen
Antworten (3)
Pingpong

Hej, ich kann mich sehr gut in deine situation hinein versetzen! Denn genau so ging es mir auch vor einiges Monaten. Was mir sehr geholfen hat ist es mich zu outen, bei lesben! Pass eifach auf wem du dich anvertraust, trotz gutem verhältnis. Deine (lesbische) Teamkamaraden kennen sicher mehr lesben und die kennen noch andre lesben. Versuch kontakt aufzunehemn mit dieser "gesellschaft.. I.wann triffst du per zufall auch auf deine "traumfrau".. Wenn du aktiv frauen kennen lernen möchtest, dann gib dir einen ruck und melde dich bei flirtschat an! Kann echt mega helfe.! Ansonste solltest du eifach deine Augen offen halten und dann ergibt sich alles von ganz alleie! :)

;)

Hey,

auch mir geht es genauso. Ich mag sowohl Jungs als auch Mädchen. Aber im Moment bin ich eher Mädchenorientiert. Ich sehe nicht so aus als würde ich Frauen mögen und suche auch eine weiblich wirkende Person.
Helfen kann ich dir auch nicht. ich kann dir nur sagen du bist nicht allein.

:)

Ich denke, ich kann dir leider nicht helfen, mir geht es aber genauso wie dir! Haha :D Es ist, als hätte ich diesen Text geschrieben :) Ich hoffe jemand kann auch mir helfen :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema